☀🍀Hibbelthread am Montag 🍀☀

Guten Morgen,

wer macht mit bei einer Petition zwecks Abschaffung des Montags?😕

Die Woche beginnt mit einem noch immer schneeweißen SST an ES+13 und SB (etwas früh für mich)

Außerdem steht mir ein unangenehmes Gespräch mit dem Chef bevor. Er hat einen Fehler gemacht und dadurch entgeht mir eine Zulage, die bekomme ich jetzt wohl erst in einem Jahr 😡

Ich überlege, ob ich dann nicht auch gleich sage, dass ich sowieso bald schwanger bin 😅 nee, im Ernst, ich wollte ihn jetzt sowieso einweihen, weil ich für die IVF ja wahrscheinlich auch ein paar Tage ausfallen werde und ich habe keine Lust mehr, ständig Ausreden zu erfinden (bisher hatte ich immer Arzttermine wegen diffuser "Unterleibsprobleme")

Ich wünsche trotzdem einen guten Start in die Woche und drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und sonstigen Ereignisse🍀😘

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen ☀️

Bei der Petition mach ich direkt mit ☺️

Schade, dass es nicht geklappt hat! Drück Dir jetzt schon die Daumen für die IVF! 🍀🍀

Ich hab heute auch eine unangenehme Situation auf der Arbeit...Muss eine andere Abteilungsleiterin um etwas bitten und die ist immer so dominant und versucht immer alles abzuwimmeln 🙄
Ansonsten hab ich immer noch die Unterleibsschmerzen, die mal besser sind und dann wieder stärker. Am Freitag hab ich BT und so langsam dreh ich durch 🤪 ich will es unbedingt wissen und dann wiederum nicht 😏

Wünsche Euch eine angenehme Woche ☀️☀️☀️

3

Das hört sich auch unangenehm an, ich wünsche viel Erfolg 😊

Selbst getestet hast du noch nicht? Wie weit bist du jetzt? Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

28

Lief überraschen gut 😊

Ich hab noch nicht getestet. Bin jetzt PU+13 bzw TF+9. Hab vor am Donnerstag zu testen bevor am Freitag der BT ist. Dann müsste es ziemlich eindeutig sein 😉

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, oh Mister so fängt die Woche ja noch beschissener an.
Ich bin zum Glück noch krank geschrieben nach Punktion. Ich merke schon deutlich den Unterschied zwischen 5 entnommenen und 12 entnommenen Follikeln. Mir geht's nicht schlecht aber so bäh...
Heute kommt der letzte Anruf bevor ich morgen hoffentlich den Transfer von 2 Blastos habe.
Ich freue mich schon total.
Mein Sohn hat am Freitag Geburtstag und durch die Vorbereitungen wird die Warteschleife schnell rum gehen.

4

Ui, dann sind die Daumen für morgen ganz fest gedrückt, die beiden sollen sich ganz fest einkuscheln 😘

5

Guten Morgen Luthien,

es tut mir leid, dass es (vermutlich) nicht geklappt hat, aber dein vielversprechendes Projekt steht ja kurz bevor :-) Bei mir ist es genauso. Wir haben am Samstag für GNVP ausgelöst und ich bin jetzt sozusagen wieder am Hibbeln, aber diesmal ganz entspannt. Ich freu mich über einen Lottogewinn, aber ansonsten geht es m´im Herbst mit der ICSI los.

Für mich ist es mal ein toller Montag, fahre nachher mit dem Zug nach Rotterdam (6h...) und bin eine Woche auf einem Kongress. Ideale Hibbelzeit-Ablenkung ;-)

Euch allen einen guten Wochenstart,
GLG, Malou

7

Dann ist sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕 wäre schön, wenn ihr die ICSI nicht mehr braucht 🙂

6

Guten Morgen Luthien, ich unterschreibe sofort 😉
Leider bin ich heute morgen wieder sehe ängstlich. Nachts hatte ich mensschmerzen und heute morgen dann auch frisches Blut am Toilettenpapier 🙈😬 jetzt geht es nicht ins Büro sondern zum Arzt. Hab Angst. Gestern war ich wieder positiv gestimmt nachdem es über den Tag nicht nochmal frisch geblutet hatte. Jetzt allerdings mit menssymthomen - oh man. Bin heute 5+4

8

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤ so etwas braucht kein Mensch, ich hoffe, es ist alles gut🍀😘

11

oh mann, fühl dich gedrückt!
es ist bestimmt alles in ordnung, sowas kommt vor! drück fest die daumen! ✊🏻

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich hatte laut Ovu's gestern meinen Eisprung und wir haben entschieden, es nicht zu versuchen (4 Follis).
Ich hoffe, dass im nächsten Zyklus wieder alles wie geplant abläuft, und wir es endlich wieder versuchen dürfen!
Habe aber meinem Mann gesagt, dass ich es auf jeden Fall im nächsten Zyklus versuchen werde, egal wie viele Follis da sind. #schein

Also heißt es jetzt wieder auf die Mens warten... das werden lange 2 Wochen ...

Hast du denn einen Termin zum Bluttest?

12

Ach, schade um die schönen Follis 😏 aber beim nächsten Mal läuft es besser 🍀😘

Nee, Termin zum BT habe ich nicht, war auch ein Pausenzyklus ohne alles. Den würde ich mir sowieso sparen, wer braucht noch einen BT, wenn der SST bei ES+13 schneeweiß ist?

10

guten morgen ihr lieben!

bin dabei und unterschreibe gleich mit!

luthien, es tut mir sehr leid, dass dein test negativ ist! 😔 hätt’s dir soooo gewunschen!
und dann auch noch das gespräch, puh da muss er sich aber ordentlich entschuldigen! tsss!


ich sitze gerade in der gyn ambulanz zur voruntersuchung wegen einer gebärmutterspiegelung zwecks killerzellen!
diesmal ist es echt hart für mich, weil eine schwangere nach der anderen in den wartebereich kommt! 🙁 bin grad selbst überrascht, dass mich das grad so runterzieht!

wünsch euch allen einen schönen tag und drücke fest die daumen für die vielen, die heute bt haben!

13

Bald sitzt du da auch schwanger 🍀😘

Mal schauen, ob er einsichtig ist. Ändern lassen wird es sich wohl nicht mehr.

14

Guten Morgen ! Ich unterschreibe auch direkt 😅 oh man das ist echt schade aber bald klappt es bei dir ganz sicher 💪🏻💪🏻ich finde es immer so toll, wie positiv du noch bist. Das motiviert einen sehr oft 💕
Ja mit dem Chef würde ich auch offen reden. Bei der ivf wirst du sicher ein paar Tage ausfallen.
Ich bin heute es+9 nach der dritten iui und langsam werde ich auch hibbelig🙈

15

Danke für deine lieben Worte 😘 aufgeben ist einfach nicht!

Alle guten Dinge sind 3, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

16

Danke! Die erste war ja direkt Positiv aber leider ma in der 9. Woche, die zweite war auch positiv, aber zu wenig ... is also abgegangen. Also Nummer drei muss einfach klappen, immerhin werd ich diesen Monat 40 🙈 aber wie ich schon erzählt hab, haben die bei mir ja auf duphaston umgestellt. Bin gespannt. Bisher Vertrage ich es echt gut. Es soll ja schmierblutungen machen ... nimmst du es nicht auch? Vielleicht noch Hoffnung das es davon kommt ? 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

weitere Kommentare laden
19

Ich sitze im Wartezimmer und bin voll aufgeregt... 🍀🍀🍀💖💖💖 Bitte Daumen drücken.

20

Wird gemacht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich bin so gespannt, auch, ob es 1 oder 2 sind 😃😘

24

Es sieht gut aus. Ein kleine schöne Fruchthöhle mit Dottersack 🍀❤
Den heutigen Blutwert erhalte ich ca. Mittags rum. Nächster Termin ist am Donnerstag 15.30 Uhr und hoffentlich kann man dann einen schönen Herzschlag sehen 🥰

weitere Kommentare laden
32

Hallo ihr Lieben,

oh ja wo kann man unterschreiben? Wollen wir nicht gleich die ganze Arbeitswoche abschaffen 😅 Mir reichen gerade meine eigenen Probleme, Kindertherapie mit schwierigen Eltern brauche ich nicht 🥴
Aber naja lenkten auch gut ab die kleinen Monster.

Luthien tut mir sehr leid, ich bewundere auch sehr wie positiv du immer bist. Ein großes Vorbild ☺️🌻🍀 Alle Daumen für die IVF sind gedrückt. Versuche es auch vorher nochmal mit einem Wunderzyklus, aber naja nicht viel Hoffnung mit den zwei voll gesperrten Eileiterwegen. Ich glaube ein kleines Wunder braucht einfach eine Umleitung bei uns.

Jaaa und das Thema Arbeit... Ich weiß auch noch nicht ob und wie ich das meiner Chefin sagen soll 😣 Wegen sowas darf man s nicht gekündigt oder gekürzt werden oder? Habe Angst, wenn zuviele "geplante" Fehltage kommen, dass sie dann irgendwann sagt es rentiert sich für sie nicht mehr. Sie ist auf meine Stunden mit angewiesen. Mir ist aber ehrlich gesagt meine Gesundheit und der Kinderwunsch gerade schon wichtiger. Aber klar mag dann auch nicht schwanger und Gehaltsgekürzt in 🙄

Euch allen viel Glück weiterhin 🍀

Top Diskussionen anzeigen