unterleibsdruck vor und nach positiven sst

hi mädels wisst ihr ob das normal ist es ist kein schmerz sonder eher ein druck ,und ganz viel vaginaler ausfluss hab die ganze zeit angst das die mens kommt 😓ist das normal ?

1

Bei mir genauso, ich denke immer jetzt kommt meine Periode und wenn ich länger gehe, Rückenschmerzen. Wie weit bist du? Ich Transfer+10

2

ich bin Iui+13 habe morgen erst mein bt aber hab angst das der rote drache davor kommt😩😩 ist es auch ein druck bei dir?

3

Ja, es ist einfach ständig present, nicht zu stark aber immer da. Hatte am Transfer+9 eine Schmierblutung und stärkere Mensziehen, heute nur ganz leichter Druck. Blutung ist weg aber ich bin fix und fertig, es zieht immer und ich renne ständig auf die Toilette. Ich halte dir ganz fest die Daumen. Ich gehe erst am Dienstag zum Bluttest da ich noch im Urlaub bin.

weitere Kommentare laden
4

Das ist ganz normal! als ich 2016 positiv testen durfte auf natürlichen weg! Hatte ich ständig das Gefühl meine mens kommen, bin ständig auf Toilette gerannt! Wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft 🤗🤗

6

vielen dank fürs beruhigen😓es ist schön zu wissen das es nicht nur einem selbst so geht🤗

11

Ich habe ganz genau wie du regelmäßig ziepen und manchmal ist es ein Druck. Das zieht manchmal bis in die Beine. Bei mir hat die Erhöhung der Magnesium Dosis etwas Abhilfe geleistet. Nun war ich eher kurz nervös als der Druck weg war. Ja man ist ständig in sorge . Ich hoffe auch dass es nach Herzschlag besser wird und man etwas mehr entspannt. Auch ich hatte 2 Fehlgeburten in der Vergangenheit. Bin heute 5+3

Top Diskussionen anzeigen