Mein letzter Test

Hallo Mädels,

Ich habe jetzt den letzten Test aufgebraucht und bin auch froh dass ich keine mehr da habe.

Der Test ist von gerade eben. Pu+13 (Spritze+5, 1500 brevactid).
Nur für spritzenreste ist er zu stark, der Meinung bin ich auch schon mittlerweile.
Morgen mache ich evtl einen cb.

Schönen Abend euch!

1
Thumbnail Zoom

Bild vergessen

4

Viel zu stark für Spritzenreste meiner Meinung nach 👍👍! Schick doch mal bitte die ganze Testreihe 🤗

6
Thumbnail Zoom

Der obere ist von heute

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube daran, dass das gut ausgeht 😬 👍🏼

10

🙏🙏

3

Hallo , ich denke auch nicht das es spritzenreste sind 🤗🤗🤗 der sieht sehr schön aus! Viel Glück

9

Danke 😘

5

sieht sehr schön positiv aus meine Liebe :) Daumen sind weiter gedrückt!

7

Danke dir :)

12

Wann hast du denn Bluttest?

14

Mittwoch

15

Meine Spritze hat bei mir länger gedauert jedes mal ... eh sie raus war.

Aber ich hoffe , bei dir war es eigenes hcg

weitere Kommentare laden
22

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem nachspritzen. Aber ich finde auch das er stärker ist als heute früh. Meine Daumen sind auf jedenfall weiter gedrückt 🍀

23

Danke dir!

24

Hallo Liebes, bei mir sah das ganz ähnlich aus. Ich hatte an Pu+3 und 6 2500 IU nachgespritzt und der Test wurde nicht mehr negativ. Eindeutig war es dann ab PU+14, nicht mal der MU, eher auch später, da gabs kein Zweifel mehr. Bei dir würde ich sagen, das sieht sehr nach einem positiven Test aus. Drück dir dolle die Daumen! Alles Gute!!!!🍀

25

Danke🍀🍀🍀

26

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da schon ne gute Portion eigenes HCG dabei ist 😊. Drück dir die Daumen 🐞

27

Das sieht super aus!
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

28

Danke dir :)
Ich bin immer noch unsicher weil die Tests so nachdunkeln. Sie sind nicht gleich so stark positiv, sondern erst nach 15-20 min. Aber der Strich kommt gleich.

Top Diskussionen anzeigen