PU +15 / TF +10 hcg

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, mit was ihr so wertmäßig testet.
Habe heute TF+10, also PU +15 (2 Blastos) und der Clearblue zeigt bereits 2-3 Wochen schwanger an. Also müsste mein Wert bereits mehr als 200 im Urin haben.

Wie war das bei euch? 🤔

Liebe Grüße, Katrin

1

Pu+15 211 :)
Herzlichen Glückwunsch!

2

Huhu,
erst mal herzlichen Glückwunsch!! :-) Ich meine der zeigt ab ca 160-170 schwanger 2-3, das würde doch super zu PU+14/15 passen! Ich hatte ein Mal 16 Tage nach der 500, einmal 17 Tage nach der PU 120 und einmal 17 Tage nach PU fast 800! :-) Immer wars nur eins...
LG

3

PU 14 / 188
Herzlichen Glückwunsch☺️

4

Hallo meine Liebe! Herzlichen Glückwunsch erstmal! Das klingt toll! Ich hatte an TF 12 auch mit CB 2-3 Woche schwanger getestet. Einen Tag später BT gehabt mit 750 hcg .
Ich hatte eine Kryo Blasto zurück bekommen

5

Liebsten Dank euch! Und auch Danke für die Glückwünsche. Aber ich bin erst beruhigt, wenn ich ein oder zwei Herzchen auf dem Ultraschall schlagen sehe.

Bei der letzten Runde war der Wert auch ok, aber dann die Fruchthöhle zu klein und leer. Selbst unser Doc war bestürzt.

Top Diskussionen anzeigen