Morgen beginnt das lange Protokoll Zt 20 Icsi.08

Hallo ihr lieben,

Jetzt rückt die nächste Icsi.08 näher 🤗 irgendwie freue ich mich wieder drauf! Und kann es kaum noch abwarten. Aber dann kommt wieder diese angst! Die Angst wieder entäuscht zu werden. Das alles wieder umsonst war! Ich wünsche mir nichts sehnlicher endlich einen Positiven Test in der Hand zu halten! Nach so vielen Erfolglosen Icsi leider immer nur im Frische Versuch! Aber bleibe bisher immer positiv und schaue nach vorne☺️☺️☺️. Auch wenn mich das im Herzen immer wieder zerreißt! Morgen ZT 20 geht es mit Synarele Nasenspray los. 🥰🥰🥰🥰 schönen Sonntag

1

Hallo! Ist es schon die 8. Icsi? Oh Mann ihr Armen! Wisst ihr woran es liegt?habt ihr zusätzliches untersuchen lassen?
Ich drücke euch die Daumen!

3

Hallo luke, danke 🤗 ja die 8 icsi noch nie positiv testen dürfen! sind kerngesund bis das ich ein Eileiter habe, der aber voll funktioniert!
Amh nur bei 0.6 und wenig Eizellen zu Verfügung stehen. Und das Alter ist jetzt halt das nächste bin bald 39. Jahre alt 🙈! Kinderwunsch besteht aber schon seit 2012!

2

Mit Synarela hab ich gute Erfahrungen gemacht. Die 8. ICSI muss jetzt deine letzte und erfolgreiche werden. Viel Glück 🍀

4

Hallo minikiwano, lieben danke 🥰🥰🥰😘

5

Kann deine Angst absolut nachvollziehen. Habe aber eben beschlossen nach dem du mit mir und Zwillingstante schon die 3. Mit dem 8. Tf bist, das dies nun einfach unser Wunder werden wird. 8 steht für die Unendlichkeit und die bringt uns das Unendliche Glück. So und nicht anders 🍀💞
Wünsche dir alles gute.

6

Hallo larspooh. Das ist so lieb von dir 🤗🤗 natürlich wünsche ich es dir und alle anderen Frauen genau so. Die diesen harten Weg bis jetzt gegangen sind! 😘😘😘 Mein größter Wunsch waren immer 2 Kinder. Aber mittlerweile reicht mir schon eins! Daumen für euch sind auch gedrückt 🍀🍀🍀🍀 für alle Frauen ❤

8

Ja kann ich gut verstehen. Unser Plan war es 2 mit 3 Jahren Abstand und dann viel Später nochmal ein Nesthäkchen. Als dann alles begann, haben wir schon auf 1 runter geschraubt. Das aber bitte bis max. 30. Dann ist Schluss. Nun bin ich schon 38 und kann mich von den Wunsch immer noch nicht lossagen. Denn ich finde wir haben es alle verdient. 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich wünsche dir ganz viel Glück ❤️

9

Lieben Dank 🤗

11

Viel Glück, Vivia!! 🍀🍀🍀 Du bist ein Kämpfer. Ich hoffe, dass du diesmal mit einem Wunder belohnt wirst 💖💖💖

Mit was stimulierst du dann?
Ich hatte mit Synarela und Pergoveris die beste ICSI.

12

Hallo meine liebe, lieben danke und dir für Morgen viel Glück 🥰🥰🥰! Ich stimuliere wieder mit Ovalep , da die Qualität bei mir besser war! Mit Pergoveris war in der letzten Icsi nur 1 Eizelle befruchtet, von 5 Eizellen! Und bei Ovalep waren es von 5 Eizellen 3 Befruchtung dabei! 🥰🥰🥰 da sind die Chancen höre vielleicht doch auf Blastos zu gehen! Wäre natürlich echt ein Traum 🤗🤗🤗. Ich hoffe nur nicht das mein Zyklus wieder durch das Synarele sich verschiebt! Wenn alles gut geht fange ich dann ab 10.9 mit der Stimulierung an😅😅😅 muss die ersten 3 Tage 300 Einheiten spritzen, dann bis ZT 9 150 Einheiten! Natürlich ist das kortison auch mit am Start! 😘

13

Danke 🍀💖 Bin schon voll aufgeregt 🤗

Das klingt sehr gut! Ja eben, dann lieber Ovaleap. Jede Frau ist anders. Das muss jetzt klappen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Liebe Vivia,
ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass der Test positiv ist und sich der lange Weg gelohnt hat. Finde du bist wahnsinnig tapfer und gibst vielen Frauen Mut zu kämpfen und durchzuhalten ❤️🍀🌻 Ihr habt es so verdient. Alle Daumen sind gedrückt..

18

Das ist so lieb von dir 🥰🥰🥰🥰 danke 💞💞💞💞

19

Hallo :),

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen für diese ICSI.
Ich habe auch mit "zunehmendem Alter" P nichts mehr fürs einfrieren, bei der ersten ICSI hatte ich noch 20 EZ und jetzt immer nur noch so viele, dass es gerade für den TF genügt. So viele Versuche wie ihr haben wir noch nicht gebraucht, es wird jetzt die 5. ICSI und der 9. TF. Werde im Januar 40, bin gerade im Vorzyklus mit der Pille, heute ZT 17 und starte am SA mit dem Synarela :).

Bleib positiv #herzlich.

Alles Gute #herzlich

20

Hallo just-the-two-of-us,
Lieben Dank, drücke dir auch die Daumen ☺️ ich werde Januar 39 Jahre alt !
💞💞💞 sind ja dann fast gleich weit !

21

Hallo Liebes,
oh je, ICSI Nr. 8 - Wahnsinn.
Sind grad mitten in der 3., hatte letzte Monat die Pille im Vorzyklus, dann auch Synarela Nasenspray. Werde auch 39 nächstes Jahr und versuchen auch schon 4 Jahre.

Morgen ist meine PU, hab mit Puregon 300 iE und Luveris 75 iE stimuliert.
Dennoch nur 6 Folis, ich hoffe dass überall was drin ist...
Morgen bin ich schlauer.

Bisher in den 2 vorherigen ICSIS immer nur 1 Blasto für den TF.
Kann dich also gut verstehen.

Drücke dir dir Daumen für eine tolle 8. ICSI! #klee#klee#klee#klee

22

Hallo june1981,

Meine Daumen sind für morgen gedrückt ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀 6 Follikel sind schon schön 🤗 hoffe das alle sich befruchten lassen ! Wünsche dir viel Glück und eine tolle Ausbeute 😃. Ich muss mich noch paar Tage gedulden bis es los geht mit der Stimulierung! Viel Glück 😘

Top Diskussionen anzeigen