Ovu schon leicht positiv/morgen Nachmittag IUI

Hallo ihr lieben, bin heute ZT10 und habe heute früh 9 Uhr einen Ovulationstest von CB gemacht. Der Smiley wurde noch nicht angezeigt, aber die zweite Linie ist schon gut sichtbar. Werde später nochmal testen, aber gehe davon aus, dass er dann positiv sein wird. Eigentlich ist morgen Nachmittag erst Termin zum Kontrollultraschall. Aber was würdet ihr sagen? Ich denke wir fahren morgen Nachmittag einfach direkt zu Kiwu Praxis und lassen dort schaun bzw. dann direkt IUI. Denn ich bekomme auf vormittags keinen Kontrollultraschall beim FA und müssen ja auch auf Arbeit kurzfristig frei nehmen.
Meint ihr das würde so passen? Oder ist es dann evtl zu spät?

Lg Tanja

1

Man hat eigentlich immer lh im Blut. Die sind nur positiv wenn beide gleich stark sind.

3

Ja, positiv zeigt er ja noch nicht an, aber denke da die Linie sichtbar ist, wird er der Test heute Abend positiv ausgefallen. Sonst wäre es vermutlich noch ganz weiss

5

Meine Ovus sind nie ganz weiß 😬

weiteren Kommentar laden
2

Nein, das dürfte passen.

Wir hatten es auch schon so, dass es eigentlich nur US sein sollte und wir die IUI sofort machen mussten. Zum Glück war mein Mann direkt mit.

Daumen sind gedrückt 🍀

4

Schon immer etwas stressig. Bin die letzten Male immer früher dran. Früher immer ZT13 und jetzt schon 12.

7

Tatsächlich um 17.30 Uhr nochmal getestet und da war der Test fett positiv mit Smiley. Hoffentlich klappt das morgen so hoppla hopp und dass auch Follikel da sind.
Vg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen