Verwirrtes Update

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich werde nicht schlau aus den Tests. Dieser ist von heute pu+13/ sp+5.
Sind es Reste? Der Test ist schwächer als gestern.

Kann es sein, dass sich das künstliche hcg abgebaut hat, deswegen ist der Gesamtwert gesunken?

Ich habe mich heute Nacht übergeben müssen. Langsam mache ich mir Sorgen 😒

1

Hast du nicht gestern geschrieben, dass du die Medis abgesetzt hast oder verwechsel ich das gerade. Die würde ich definitiv wieder nehmen und morgen zum Bluttest....

3

Ne ich habe nichts abgesetzt.
Beim letzten Versuch habe ich sie bei pu+13 abgesetzt, da negativ

4

Hast du denn da nachgespritzt?

Ah ok verwechselt.

weitere Kommentare laden
2

3. MU. Habe aber kaum getrunken weil mir so schlecht ist 🤷‍♀️

7

Tut mir leid süse...
Es wird jeden Tag schwächer es sieht einfach nach Reste aus die sich abbauen.

Viel Erfolg weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im bauch

17

Natürlich muss der Test schwächer werden wenn da noch Spritze Reste sind heisst aber nicht das nur noch die Spritze da ist.. Für mich persönlich ist der Test nur für Spritze Tag 5 zu stark um nicht schwanger zu sein. Aber wir werden es ja am Mittwoch wissen.

8

Hi!
Also ich denke es ist noch alles drin....

Wann hast du denn BT?

Lg

11

Bt ist am Mittwoch

19

Da ich noch nie nachgespritzt habe kenne ich mich diesbezüglich nicht wirklich aus, ich habe immer mit ovitrelle ausgelöst und da waren die Tests 5 Tage später bei einem negativ nie so stark!!
CB mit wochenbestimmung wird aber glaube ich auch nicht viel bringen außer es würde 2-3 erscheinen.... 😉
Halte dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass der Strich in den nächsten Tagen intensiver wird oder zumindest gleich stark bleibt! Und natürlich ein schönes Ergebnis am Mittwoch!!

Lg

9

Hallo
Ich sage es mal so 1500 HCG war bei mir nach 3-4 Tagen abgebaut..
5000 hat es ungefähr 10 Tage gedauert...
Da du jetzt schon PU+13 bist und die Kinderwunschklinik ja auch kein verfälschtes Ergebnis möchte gehe ich davon aus das dies dein eigenes HCG ist.

Kaufe dir morgen ein Digital alles andere ist nur Stricher raten und es bringt auch nichts mit vergleichen ob der Strich stärker ist oder schwächer..

Übelkeit ist zudem auch ein sehr gutes Zeichen..

10

Und was soll der digi sagen außer „schwanger 1-2“?!? Dann ist man auch nicht schlauer . Dass der positiv sein wird ist klar . Der sagt dann aber auch nicht ob es eigenes hcg ist 🤷‍♀️

12

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Hier ein hcg abbaurechner

13

Die Werte liegen zwischen 6 IU/liter

und 3 IU/liter


Aus: Der HCG-Abbau-Rechner von wunschkinder.net - wann kann man testen? von www.wunschkinder.net

14

Ist ja Blut hcg. Urin hinkt ja angeblich 2 Tage hinterher

weitere Kommentare laden
18

Für mich sind das niemals nur spitzenreste. Ich kann mich irren, aber ich kann es mir absolut nicht vorstellen. Hab selbst immer oft nachgespritzt

20

Hallo.
Danke für deine Antwort.
Aber er wird ja schwächer

21

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hcg Rest ist

und wenn du in 3 Tagen BT hast, dann sieht es gut aus

viel Glück

22

Mich verwirrt es weil er heute schwächer war als die letzten tage

23
Thumbnail Zoom

Meine Tests sagen an Pu+13 so aus... da war brevactid 1500 beim unteren 4 Tage, beim oberen 5 Tage her. Hcg war an Pu 16 bei 880... also wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen Besen!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen