Späte einnistung???

Thumbnail

Hallo,

Bin PU+16
Kann es eine so späte einnistung geben? War ganz verdutzt weil ich heute morgen einen Schatten auf dem sst gesehen habe..

1

Liebes, ich seh leider nichts. Eine so späte Einnistung wäre aber auch nicht wirklich gut. Ich hatte das auch mal - Test plötzlich positiv an ES+17. War dann ein sehr früher Abgang. Natürlich kann das auch gut gehen, die Chance ust aber wohl gering.

2

Ich seh auch nichts aber ich würde Medis bis morgen weiternehmen und morgen zum Bluttest.

3

hey sabrinaaaaaaa#herzlich#herzlich#herzlich

4

Ich sehe was und drücke dir die Daumen!

5

Es tut mir furchtbar leid aber ich sehe leider nichts.
An PU+16 sollte der Test aber auch schon deutlich positiv sein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den nächsten Versuch.

6

Ich sehe den Schatten, er ist aber wirklich minimal.
Drücke dir die Daumen, als es bei mir so aussah, war es aber keine intakte SS.
Warte mal den Bluttest ab bevor du irgendwas absetzt.

7

Für mich ist da leider nur ein Schatten, den der Test sehr gerne mal hat ... positiv würde anders aussehen ... leider :(

8

Ich sehe eine sehr leichte Linie, aber bei PU+16 müsste der Test schon fett positiv sein. 😢