Test vertrauen oder Strohhalm?

Hallo,
Ich glaube ich brauche dass ihr mir meinen Strohhalm weg nehmt. Meine kiwu Klinik hat mich leider nicht angerufen mit meinem Blut Test Ergebnis-jetzt ist das ganze we vor mir. Daher habe ich gestern Abend selbst getestet-zwei Tests-ein frühtest und ein digitaler clearblue mit wochenbestimmung. Beide negativ-danach hatte ich gleich leichten roten Ausfluss. Also abgehakt!
Jetzt ist seit heute früh nix mehr mit blutigem Ausfluss..nur normaler. Medis habe ich gestern Abend alle abgesetzt.
Ich kann den beiden Tests schon vertrauen so „spät“-hatte Punktion am 15.8 und Transfer am 19.8. danke!!!

1

Hallo,
Wenn du gestern an pu+14 negativ getestet hast, dann würde ich davon ausgehen dass es so ist 😏

2

Tut mir leid, aber 16 Tage nach PU sollte ein Test verlässlich anzeigen. Das die Regel ausbleibt, sollte am Progestan liegen. Der Körper braucht meist ein paar Tage, bis dann die Regel kommt.

Drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch! LG 🍀👍🏻❤️

3

Ich würd die Medis nicht absetzen. Morgen zum Bluttest und dann absetzen.