IUI+12😍OMG Es steigt wirklich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich dreh durch, schaut mal😍😍😍😍 Das erste Mal nach 8 Jahren, wo wirklich was zu sehen ist und es wirklich steigt😍😍😍😍
Bin heute IUI+12 und der 20er zeigt sogar mehr an, als der 10er😅😅😅

Und jetzt das tollste Anzeichen überhaupt, heute morgen zum Frühstück, habe ich Kakao getrunken und davon musste ich aufstoßen, es hat dann nach Rollmops geschmeckt 🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe sooooo sehr, dass es sich schön einkuschelt und ich Mo beim Bt einen schönen Wert bekomme.

1

Glückwunsch 🍾
War es eure erste iui?

2

Ja unsere 1te 🥰 das wäre echt verrückt!

3

Das sieht vielversprechend aus. Bei der ersten IUI schon ein Glückstreffer. Das ist aber toll.

8

Es wäre echt zu schön, um wahr zu sein ❤️
Ich traue mich noch nicht, es zu glauben, aber überhaupt schon mal so ne Test in den Händen zu halten, unbeschreiblich, nach all den Jahren 😭

24

👍 Ich drück dir die Daumen.

4

Wie schön, nach 8 Jahren wow. Alle Daumen sind gedrückt, dass es sich schön einkuschelt 🍀

7

🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🥰🥰🥰 Dankeschön

5

Das sieht toll aus! Bin auch es+12 und habe auch Montag Bluttest... Ich wünsche uns beiden einen super Wert!

6

Was ehrlich 😍 na dann drücke ich uns die Daumen 😁 Hast du denn noch gar nicht getestet? Hast du schon Anzeichen?

9

Doch ich habe auch bereits positiv getestet!
Ich hab ziemliches Ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
11

hiiii das sieht doch klasse aus!🍀drücke dir die daumen das sich der krümel da durchbeisst🙏🏻ich bin momentan auch iui+12 und teste seit iui+10 leicht positiv... ich wünsche uns allen das wir unser kleines wunder bald haben werden🍀👍🏽hab mein BT auch am montag 🌸daumen sind für euch alle gedrückt ✊🏻

19

🤗 Vielen lieben Dank. Hoffe morgen zeigt der Clearblue mir es richtig an 😇

Auch am Montag 🤗 Mensch das kann doch nur Glück bringen, so viele die Mo Bt haben. Ich dt dir ganz fest die Daumen ✊🍀

23

was für ein zufall hab mir auch grad den clearblue für morgen gekauft😍

13

Hallo,
ich will jetzt nicht der Spielverderber sein und finde auch, dass schon dein vorletzter Test definitiv total vielversprechend aussieht. Aber die Testamed sind empfindlicher, als viele 10er Tests 🙈 deshalb würde ich, zur Sicherheit, noch mal einen weiteren Testamed morgen früh abwarten! Daumen sind gedrückt! #pro #klee
LG

21

🤔 Hm okay, dass ja komisch.
Naja die anderen waren alles Facella und da war auch ne Steigerung, also hoffe ich auf morgen Cb 🙉🙈💞

14

Das schaut doch schön nach was aus. Die testen bei euch aber früh. Bei mir wird erst 2 Wochen nach Transfer getestest. Ich hatte blastos und bin da pu+19 :)

Hab auch positiv getestet und hoffe, Montag tolle Werte zu bekommen ...

15
Thumbnail

Hier ein test pu+12

16
Thumbnail

Und testreihe

weitere Kommentare laden
25

Wie schöööön 😊 Und wie ist der Bt ausgefallen ? Ich wurde auch durch die erste IUI schwanger und aktuell in der 18ssw

26

Ich warte gerade auf Ihren Anruf 🙉🙉🙉🙉🙉😍😍😍😍😍 Bin so aufgeregt. Hoffe das ich heute noch den Anruf bekomme, sonst erst morgen um 11 Uhr 😓

Oh ehrlich 🤗 das ist ja wundervoll, Herzlichen Glückwunsch 💞