Überstimmu im kh Eierstock 9cm größer als GM

Mein Arzt is kinderwunsch zentrum hat voll uberstimmuliert. 23 ez. 9cm Eierstock mit Gefahr platzen und Wasser im Bauch. Wer noch? Wie schnell besser? :(((

1

Ohje wurde beim ersten Ultraschall nicht geguckt wieviele da sind? Ich hab da zum Glück keine Erfahrung aber drück die Daumen. Wann hättest du Punktion ?

2

Doch aber die Menge war dem scheiss egal. Immer weiter und weiter egal was ich sagte da es mir während stimmulation schon schlecht ging. Punktion war Donnerstag und heute lieg ich im kh

4

Oh man es gibts doch nicht. Normalerweise hätte so keine Punktion statt finden dürfen. Wenn man merkt das es zu einer überstimmulation kommt, kann man das vor der Punktion behandeln, machen viele Kliniken schon. Aber im kh bekommst bestimmt Infusionen mit Flüssigkeit die helfen werden und Eiweiß

3

Ich hatte schon zweimal eine überstimu - die letzte war aber deutlich heftiger musste clexane spritzen - bekam Infusionen - aszitespunktion habe ich abgelehnt ... mit einsetzen der Regel war alles weg nach 12 Tagen . Transfer fand natürlich nicht statt - war aber eigentlich an PU Tag schon klar da mir 32 EZ entnommen wurden .
Gute Besserung

7

Ohje :( bekamst du a schlecht Luft?

5

heißt das, er hat trotz allem die dosis nicht reduziert?
eine überstimulation kann man schwer aufhalten!
aber ich kann dir nur als tipp geben, ganz ganz viel trinken, trink auch isotonische getränke (gatorade), viel eiweiß essen bzw eiweißshakes, kühle deine eierstöcke mit cool bags u ein wenig bewegung!

bei mir wars nicht so, dass ich im spital war, hatte nur bisschen wasser im bauchraum! aber eierstöcke waren doppelt so groß u war kurzatmig!
nach ein paar tagen war das gröbste vorbei! musste ständig zur kontrolle!

gute besserung ♥️

8

Danke 😘ne er hat nix gemacht :( habe einfrieren lassen und möchte dann nicht mehr zu ihm

6