2. Kryo Transfer+9 Schmierblutungen Test positiv

Liebe Mädels, ich habe es endlich in die Apotheke geschafft und der Test war positiv. Ich habe weiterhin Schmierblutungen und Kreuzschmerzen und solche Angst, dass es nicht hält. Habe am 22.8 zwei blastos bekommen. Nehme derzeit 3x Estrifam, 3x duphaston und 2 Kapseln vaginal am Abend arefam. Vielen dank für eure Unterstützung, alles liebe für alle

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

2

Das sieht doch gut aus! Ich drücke die Daumen!
Bin genauso weit, habe auch positiv getestet und zittere genau wie du...

3

Ja, ich habe jetzt deinen Beitrag gesehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hast du auch Schmierblutungen? Bei mir zieht es im Rücken und Unterleib. Oh Gott, ich habe solche Angst. Aber ich muss positiv bleiben und mich ausruhen. Wie fühlst du dich?

weitere Kommentare laden