IFV Ausfluss

Hallo, ich hatte gestern den Transfer von 2 Embryonen und am Abend Ausfluss. Zum Teil Progesteron aber auch wässrig. Jetzt hab ich Sorge dass die beiden Winzlinge direkt wieder ausgespült wurden. Hat jmd Erfahrung damit?

1

Sie können nicht ausgespült werden!
Die Gebärmutter ist keine hohle Kugel wie ein Überraschungsei ;-)

Falte mal deine Hände. Presse sie gaaaanz fest zusammen und dann lege etwas mini kleines, das mit bloßem Auge nicht erkennbar ist rein. Kleiner und leichter als ein Staubkorn... Wie soll das da raus.
Oder schiebe das in eine Orange...

Das Wasser ist vom Progesteron

2

Lieben Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt sehr. Ich „hibbel“ also weiter, nun aber wieder positiv gestimmt. Mein Mann hat mir geraten nicht nur zu lesen, sondern auch in ein Forum zu schreiben wenn ich Sorgen habe. Mal wieder hatte er Recht. 🙏

3

so ist es! du kannst hier alles fragen, keine frage ist dumm und auch hundert mal gestellte fragen sind ok!

du brauchst dir gar keine gedanken über den ausfluss machen! unter medis ist alles anders!
wünsch dir ganz viel glück