**Update** hcg - brauche dringend eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

Ich hab euch vor Kurzem mal wieder im Hilfe gebeten. Auch heute wieder.
Aktuell befinde ich mich bei 6+3,wenn man den Aussagen meiner KW Klinik glaubt.
Es wurde heute ein HCG von 4514 festgestellt. Gestern einer von 3527.Ein mehr von fast 1000.
Davor ist der Wert immer mal wieder gestiegen, am Montag lag er noch bei 2500.
Der Arzt hat heute geschallt und vermeintlich ein kleines Herz blubbern gesehen. Aber nur vermeintlich, den Herzschlag hat er nicht dokumentiert, da es nur ein kurzes Flackern war.

Meine Frage ist nun :
Bei wem ist die SSW trotz so niedriger Werte gut gegangen? Ich habe viel gelesen und auch vergleichbare Fälle gefunden. Leider meist mit schlechten Ausgang. Ich hab schon 2 FG hinter mir....

Lg und liebe Grüße an Melmo

1

Hallo Wiesje,

So „spät“ weiß ich meine Werte nicht, aber ich bin mit sehr niedrigen Werten in die Schwangerschaft gestartet. An ES+16 ein HCG von 47. Laut sämtlichen Tabellen wäre ich niemals schwanger gewesen...

Meine Ärztin meinte damals, Hauptsache der Wert steigt - und das geschieht meist Schubweise. Ein Körper ist kein Uhrwerk. Und damit es einen Durchnittswert gibt muss es auch Frauen mit sehr hohen bzw sehr niedrigen Werten geben.

Das wir jetzt doch ein Sternenkind haben, ist eine grausame Laune der Natur in der 21.SSW gewesen.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Na süße
Sag ich doch... nix abschreiben. Sieht doch alles toll aus.
Ich hatte Mittwochs 3100 und freitags schlug das Herz.
Von den her ist alles gut..Gratulation zum flackern... nächste Woche wird es klar und deutlich zu sehen sein :**

Ich drück dir weiterhin alles gute.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Gummibärchen im bauch

3

Ich musste tatsächlich sehr schnell an dich denken. Sind das etwa die Werte deiner aktuellen Schwangerschaft? Alles Gute und Hey.... Danke

4

Ja sind die aktuellen Werte.
Brauchst dich nicht bedanken süse... glaub an dein Mäuschen #herzlich