Update Befruchtungsparty

Guten Morgen,
Gerade bin ich happy. Von 12 unfassbaren Eizellen haben sich 11! befruchten lassen (sonst max. 3von 5)
Mit einem niedrigen Amh bin ich mehr als zufrieden.
Lassen 7 einfrieren und 4 weiter zur Blasto kultivieren.
Am Dienstag ist der Transfer.
Wer ist noch so weit?

1

Guten Morgen,
Das hört sich super an !!! :)
Ich bekomme morgen oder Montag einen Anruf, ob und wie viele Blastos wir haben! Ich hoffe sehr, dass es 2 geschafft haben !
Liebe Grüße

2

Hey super!! 🤗 Ein tolles Ergebnis!! Weiterhin so viel Glück 🍀💖🍀💖🍀💖

3

Wow!!! Tolles Ergebnis! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sie sich gut weiterentwickeln!! 🤞🏻🤞🏻

4

Hallo, darf ich fragen, was du dieses Mal anders gemacht hast oder andere Hormone genommen? Bei mir waren es auch nur 6 Eizellen und 3 dann befruchtet...

10

Ich hab diesen Monat eine Pause von 3 Monaten hinter mir gehabt. Haben also Kraft getankt. Stimuliert hab ich alles wie immer. hab nur zusätzlich dhea und q10 genommen. das empfiehlt meine Klinik. Und ganz wichtig ich hab während der Stimu normal gelebt- hab mehrmals was getrunken und auch nicht wenig, da bei uns Jahrmarkt war. Sonst hab ich immer nix getrunken war nicht beim Sport usw.
Womit es wirklich zusammen hängt keine Ahnung...

13

Klingt ziemlich entspannt. Nach 2 Fehlgeburten (Mai 14. Ssw + August 7. Ssw) machen wir jetzt auch erstmal Pause und versuchen das Leben wieder zu genießen. Von Dhea hält meine Klinik gar nix, hatte aber auch schon überlegt zu nehmen... Hab mit Pergoveris stimuliert, soll ja für gute Eizellreifung sein, wenn man schon etwas älter ist 😬 mit was hast du stimuliert?

weitere Kommentare laden
5

Das ist ja prima. 🎉

6

Wow, was für ein Ergebnis. Sehr gut. Meine Daumen sind gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀

7

Das ist ja klasse 😊Daumen sind gedrückt 👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀

8

Und wieder ein Schritt näher am Ziel !!! Das klingt super liebes 🍀❤️Daumen sind weiter gedrückt für TF ;)

9

Super! Herzlichen Glückwunsch!
Sollte es eine unserer 3 EZ geschafft haben, darf ich sie morgen abholen. Kann aber noch nicht so recht dran glauben. Ich wäre also etwas weiter. Vielleicht haben wir ja trotz dem fiesen AMH diesen Monat Glück. 🍀😊