Jammer Post am Freitaf

Hallo ihr lieben

Heute bin ich richtig frustriert und muss mal ein bisschen jammern.
Heute kam mal wieder auf die Minute genau der Drachen. Das bedeutet nun der Beginn des vierten Stimmulationszyklus. Danach rät uns die KiWu zur Insemination. Wie sind eure Erfahrungen bzw Erfolgserlebnisse damit?
Im Moment bin ich nur frustriert. Nun sind es mittlerweile schon wieder zwei Jahre die wir am hibbeln sind.

1

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir ist es heute ein schneeweißer SST an ES+10 im Pausenzyklus 🙁

Ich bin in 5 IUI leider nicht schwanger geworden, aber bei vielen klappt es damit. Wir machen jetzt die 1. IVF.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich fühle mit dir ❤️
Obwohl ich dieses Mal gar nicht so hibbelig war, hat mich ein Schatten auf einem SST der am nächsten Tag leider weg war, völlig aus der Bahn geworfen.
Wir haben gerade die zweite IUI hinter uns. Ohne Erfolg. Werde die dritte nun nicht mehr in Angriff nehmen, sondern direkt auf IVF umschwenken.
Für mich ist diese Hoffnungsmacherei in Anbetracht der geringen Erfolgschancen einfach nichts.
Bei einer anderen aus diesem Forum, mit der ich zusammen gehibbelt habe, scheint es jetzt nach der zweiten IUI aber geklappt zu haben ❤️
Ich denke, du solltest erst ein mal den ersten Versuch wagen und sehen wie es dir damit geht. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

3

Fühle grad so mit dir... hab auch heute meine Mens bekommen. Wollte dann gleich KIWU anrufen um Termin zu machen für Eileiterdurchlässigkeit, da wurde mir gesagt sie rufen mich zurück, hab extra Tel.Nr. vom geschäft angegeben da ich beim Arbeiten ja nicht ans Handy kann. Hat nichts genutzt, haben aufs handy angerufen und als ich zurückrufen wolltet hatten die schon Feierabend. Bin grad so sauer und enttäuscht... wird also der nächste Monat wieder sinnlos vergeudet und wir wissen immer noch nicht wiso dass es nicht klappt. Bin grad echt so am Boden und hab das gefühl ich geb auf...