Kurzes Update

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war heute früh bei meiner Frauenärztin, weil ich einfach nochmal eine Unabhängige Meinung hören wollte, ob es wirklich zu viele Follis sind.

Erst hat sie mich blöd angemacht, sie könnte da jetzt nicht dazwischen funken denn schließlich wären das alles Speziallisten. Einen Ultraschall wollte sie nicht machen, das wäre schließlich in dem Fall keine Kassen-Leistung.

Ich glaube sie hat dann gesehen, dass ich Tränen in den Augen habe und war dann etwas netter und hat den Ultraschall gemacht.
Fakt ist also nun, diesmal habe ich es selbst gesehen, es sind 4 Follis über 20 mm.
Drillinge hält sie für unwahrscheinlich, aber mit Zwillingen müsste ich rechnen.
Sie würde es mir trotzdem nicht empfehlen, es zu versuchen.

Da mein Mann nicht sehr Risiko-freudig ist, werde ich diesen Versuch Wohl oder Übel wieder einmal abbrechen.
Es ist echt frustrierend, wenn man sich wochenlang spritzt, und es dann nicht mal versuchen darf :-(

1

Das tut mir leid 😢 das muss echt übel sein, die ganze Spritzerei für nix 😣
macht ihr gvnp oder IUI?
4 von der Größe sind natürlich echt ne Hausnummer.
Du schreibst "wieder abbrechen" - war die Situation schon mal so? Ist die stimu vielleicht zu hoch?
Ich habe bei 75 iE immer nur 1 - 2 follis die groß genug sind.
Alles Gute für den nächsten Versuch!

2

Wir machen GvnP. Die ersten beiden Versuche hatte ich auch immer nur ein 1 Folli.
Das letzte mal hab ich mit 75 angefangen und da hatte ich 6-7.
Beim jetzigen habe ich mit 66 angefangen und nach 1 Woche auf 75 erhöht, weil sich nichts getan hatte.

3

Oh krass, sehr schwankend also!
Wie will denn die kiwu weiter verfahren?

weitere Kommentare laden