Presense zu schwach?

Thumbnail

OMG so einen eindeutigen Strich hatte ich zwar noch nie, aber er kommt mir für ES+14/15 (ausgelöst am 14.8. -> ES also am 15.8. abends...?) doch etwas schwach vor?

Liebe Fachgemeinde, könnt Ihr mir Mut machen? Nach 2FG und 7TF bin ich nervlich doch etwas angeschlagen 😢

1

der ist eindeutig positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch! 😊 Auf die Stärke würde ich nicht viel geben... ich hatte auch einen dünnen strich und der war 3 Tage später auch nicht stärker, was mich verrückt gemacht hat. 1 Tag nach dem 2. Test was das Blut hcg 430 😅 bin jetzt 11. Woche 😉
Ich wünsche dir alles Gute!!

2

Ich Danke Dir! Und alles Gute weiterhin für Dich und Dein Krümelchen! 🍀

3

Der ist kein bisschen schwach! Super! Herzlichen Glückwunsch!

4

Ist er nicht???
Also ich red von dem linken Strich der neben dem fett dunklen....

🤔

Sorry ich bin einfach voll durch den Wind grad

5

Ist er nicht! Der sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 🎈

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch! Ein EINDEUTIGER zweiter Strich!!!

8

Hallo,

die Stärke sagt nichts aus. du weißt ja nicht, wann die Einnistung stattgefunden hat. Das wichtige ist, dass er steigt. Und daran glauben wir, bis wir was anderes hören!! ;)

Ganz viel Glück! ;)

Wann hast ud denn BT
? Dann weißt du ja mehr!

9

Sieht perfekt aus! Mach dir keine Sorgen.

10

Danke an Euch alle für die mutmachenden Antworten!

BT wäre eigentlich am Montag, aber da ich am Montag erstmal aus dem Urlaub heimfliege wird das erst Dienstag früh was.

Ich hoffe sooo sehr dass wir mal Glück haben....