Update 1.IUI = erfolgreich 😳🥰

Hallo zusammen,
kurzes Update... heut morgen hat der Clear Blue bestätigt: SCHWANGER!

Nach langem hin und her auf dem natürlichen Wege, habe ich mich beim ersten Gang zur Kinderwunschklinik auf einen langen Weg eingestellt. Ich habe nie geglaubt das der erste IUI Versuch direkt klappt. Das ist ein Wahnsinn!

Ich wünsche allen hier das Sie ganz bald schwanger werden! Verteile meine Viren an euch!

Ich hoffe das bei uns jetzt alles gut verläuft!

Viele liebe Grüße! 🍀☀️♥️

1

Herzlichen glückwünsch ❣
Du machst mir Mut, hatte am montag meine erste iui nach 8x gvnp
👍

2

Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich total das zu lesen. Wir haben nämlich diesen Monat auch unsere erste IUI. Nächsten Freitag ist der erste Ultraschall ...

LG und alles Gute Dir

8

Dann geht es dir wie mir. :-) Ich habe tatsächlich auch nächste Woche am Freitag meinen ersten Ultraschall. Liebe Grüße, Zitronenverbene

3

Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch! Toll ich freue mich für dich und ich bin ein bisschen neidisch aber im positiven Sinne!!!
Bei mir schleichen sich so langsam meine pms Beschwerden an, bei uns war sie dann wohl nicht erfolgreich die erste iui, dafür vllt die zweite, ich bleib positiv 😉

4

Vielen Dank 😊
Ich hatte 6 Tage vor NMT Bauchschmerzen wie immer vor der Mens... darauf kannst du nix geben! Die Daumen sind gedrückt ✊😊

9

Ich werde es ja am Donnerstag erfahren, da ist bt aber es ist alles schon.so eindeutig nicht schwanger das ich es mir kaum vorstellen kann.

5

Huhu#winke
Toll das freut mich sehr für dich!
Ich glaube es noch nicht ganz aber ich glaube auch bei mir war die 1. IUI erfolgreich #huepf , der Test war heute wieder leicht positiv

7

Das wär der Knaller, ich drücke die Daumen. Sag mir bitte mal bescheid wenn du mehr weißt 😊🤗

10

Oh wie schön, Daumen sind auch für dich gedrückt, freue mich wenn du ein Ergebnis verkündest 😊

weiteren Kommentar laden
6

Wooww herzlichen Glückwunsch ❤️ mein 1. Transfer ist am Dienstag ich hoffe ich hab auch so ein Glück wie du also her mit den viren bitte 😂😇