Unterleibsschmerzen TF+7

Hallo Ihr Lieben,

ich binin meiner ersten ICSI und alles ist neu für mich 😬 Hatte am 19.8. Punktion und am 23.09 Transfer von 2 Embryos. Am 25. fing abends ein leichtes Ziehen rechts an und seit gestern ist es auf beiden Seiten. Aber seit heute ist es doch schon recht stark und habe irgendwie das Gefühl, es zieht auch in die Beine 🤔 Meine Frage ist natürlich: ist das ein gutes Zeichen? Warum werden die Schmerzen stärker bzw was ist das? Kann ich irgendwas nehmen, was es besser macht?
Danke Euch 😚

1

Guten Morgen, das ist ganz normal. Erstens kommen einige Nebenwirkungen vom utrogest und zum anderen weil man zu sehr hinein horcht. Es kann ein gutes Zeichen sein oder aber eben auch nicht, das kann man jetzt noch nicht sagen. ich war 4x schwanger und es war jedes Mal anders... bei meinen Sohn war mir zum Beispiel gar nicht schlecht, bei der ersten FG total übel. Es gibt keine eindeutigen Anzeichen, sodass wir uns leider alle gedulden oder testen müssen 😉 Du kannst ibu nehmen.
Drück dir die Daumen

3

Danke Dir! Okay... ist also normal aber leider auch nicht zwangsläufig positiv 😬

2

Hallo, hatte ich auch. Kann alles oder nichts bedeuten. Die Anzeichen kann man da nicht für voll nehmen. Hab mich während der Warteschleife schwangerer gefühlt wie in meiner Schwangerschaft 🙈😂 war mir zu 100% sicher das es geklappt hat. Naja.. war dann eben doch nicht der Fall.
Du kannst Magnesium nehmen, das hat mir sehr geholfen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! Toi toi toi 🍀🍀🍀
Immer positiv denken 😉

4

Danke, inasa! Dann probier ich‘s mal mit Magnesium und hoffe weiter, dass alles gut wird 😊😚

5

👍🏻😉