IUI+10

Thumbnail

Noch nicht vielversprechend oder?
Nach 3min sah ich und sogar mein Freund, einen Schatten.
Bt ist erst Mo.
Wie sahen eure an IUI+10 aus?

1
Thumbnail

...

2

Entschuldigt bitte, die schlechte Qualität, aber das andere, hellere Bild, lädt er einfach nicht hoch 😒

3

Hey also ich seh auch einen gaaaaaaaanz minimalen Schatten, hatte ich an iui+10 auch heute an iui+12 war er eindeutig positiv. Ist also noch alles drinn, einfach morgen bzw. Übermorgen noch mal testen!!!

Alles liebe dir, Daumen sind gedrückter

4

Was ehrlich, so sah er bei dir auch aus 😍😍 oh vielen lieben Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr.

Denn herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test 🤗 alle Däumchen sind gedrückt ✊

6

Danke.

5

Hach ich hab schon auf deinen Test gewartet. Er schaut besser aus als gestern ! Wunderbar. Ich hoffe, das geht in die richtige Richtung