VIVANEO WIEN

Ab November sind wir endlich so weit und beginnen mit allem 🥰 wir haben uns für vivaneo entschieden dort waren alle so freundlich und nett und wir haben uns da total wohl gefunden. Seit ihr vl auch dort in behandlung also muss nicht grad in wien sein, wie weit seit ihr ?

1

Hallo! Bin bei Vivaneo Wels und recht zufrieden. Beginne nächste Woche mit Stimu für ICSI Nr. 2.
Hatte bei ICSI Nr.1 3 Transfere mit jeweils erfolgreichen Einnistungen, leider hatves aber nie lange gehalten, da kann aber Vivaneo nix dafür.
LG Ilvy

2

Hi, bin auch bei Vivaneo Wels und ebenfalls zufrieden:)

3

Hey,
wir sind bei Vivaneo in Klagenfurt seit Ende Juli in Behandlung 😇 haben die erste Punktion von 20 Eizellen hinter uns und am kommenden Dienstag findet der erste Transfer statt. Es ist alles so wunderschön aufregent und komplett neu. Ich fühle mich wahnsinnig wohl in der Klinik und sie sind immer erreichbar. ❤️

Woran liegt denn bei euch? Wir haben leider ein etwas schlechteres Spermiogramm und uns wurde zur ICSI geraten 😇

❤️Alles Liebe für Dich ❤️

4

Sind auch im Vivaneo Klagenfurt!
Waren am 2.8. da!

Lg Aida

6

Wie lustig wir am 5.8. 😂
Wie findest du es dort? Du hast ja schon einiges mitgemacht warst du immer in klagenfurt?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, wir waren im Mai/Juni auch bei Vivaneo Wien in Behandlung und waren mit der Betreuung sehr zufrieden.. und die erste ICSI war gleich ein Volltreffer :)

9

Hallo. Wir sind bei VivaNeo in Hietzing gewesen und super zufrieden. Wir sind bei der erste ICSI schwanger geworden und morgen in der 19. Woche. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich. LG und alles Gute :)

10

Toll! Ich brauche ES und für mich ist Österreich zu teuer :( deswegen denke ich an Polen oder die Ukraine. Viel Erfolg!