Kein Eisprung

Ich bin heute an ZT37. Normal liegt mei Zyklus bei 29-32 Tage. Der längste war mal 34 Tage. Test war auch negativ.
Gestern der BT hat ergeben das ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte.
Wann kann ich denn mit der Mens rechnen, Kiwu Arzt sagt ich soll einfach abwarten wenn nichts kommt kann ich die Pille nehmen und somit künstlich auslösen.
Wer hat mit so etwas Erfahrung? Oder kann man etwas machen um die Periode natürlich zu starten? So etwas hatte ich noch nie.

1

Kann man nicht sagen.

Es kann jederzeit noch ein ES kommen, mein spätester ES war an ZT 71 und theoretisch geht es auch noch später.

Kann auch sein, dass du irgendwann die Mens ohne ES bekommst. Das war bei mir nie der Fall.

Das mit der Pille und Mens auslösen funktioniert auf jeden Fall, es würde auch mit Duphaston oder Progesteron gehen.

Musst du wissen, wie lange du noch warten möchtest. Ich würde mir an deiner Stelle eine Frist setzen.

Wenn in xy Wochen/Tagen weder ES noch Mens sichtbar sind, dann auslösen.

LG Luthien mit ⭐

2

Huhu
Ich hatte letzten Zyklus auch keinen Eisprung. Ich war am ZT 33 beim Frauenarzt da ich eh nen Termin hatte. Der hatte mir nochmal bestätigt dass ich keinen Eisprung hatte, was ich schon auf meiner Basalthemperaturkurve gesehen hatte. Ich hab stattdessen eine Follikelzyste bekommen.
Normalerweise ist mein Zyklus 33/34 Tage lang. Ich hab sie dann an Tag 40 bekommen.

3

Gestern kam dann auch bei mir die Periode mit über 1 Woche Verspätung.
Danke für eure Antworten