Es kann wieder weiter gehen 🍀 unstimulierte IUI für den doppelten Regenbogen

Am Sonntag habe ich meine erste Mens nach der 2. FG bekommen und gleich wieder einen Termin für nächste Woche in der KiWu ausgemacht.

Mein Arzt ist zwar nicht da, aber ich kann zur Vertretung. Heute Nacht hatte ich schon ganz wirre Träume.

Bin gespannt ob schon wieder ein Eileiter aktiv ist.

Ich freue mich auf der einen Seite, dass es jetzt wieder nach vorne geht und habe gleichzeitig sich Bammel,
- dass es nicht mehr klappt (wobei wie ein mal mit der vierten und ein mal mit der ersten IUI Erfolg hatten)
- dass es klappt aber wieder geht

Gleichzeitig weiß ich „nur wer mitspielt, kann gewinnen“ also stürze ich mich jetzt wieder mit viel Zuversicht in die Geschwisterplanung.

1

Fühl dich gedrückt ❤ tut mir sehr leid für dich, dass du das 2 Mal erleben musstest.

Deine positive Einstellung wird bestimmt bald belohnt 🍀😘

LG Luthien mit ⭐

2

Hey,

herrlich, wenn es endlich weiter geht oder?
Ich habe heut auch endlich positive Ovus! Gestern und heute schon Bienchen gesetzt ;)

Man kann so viel besser nach vorne schauen.

Vielleicht Kugeln wir ja dann wirklich bald zusammen :)
Drücke dir die Daumen

Viele Grüße

3

Das wäre so schön!