wieder vorbei?? heute erst positiver BT

heute war mein BT positiv undbich war so glücklich.
Vorhin kam ich nachhause und auf der Toilette sah ich schon was dunkles in der Slipeinlage..dann Braun rot geschmiert beim abwischen.
hab mich auf die Couch gelegt und dann bekam ich Schmerzen in Unterleib, dann auf Toilette richtig rotes frisches Blut und es kam "sorry" ein längeres Stück Gewebe mit raus..
ich weiß nicht was ich tun soll, bin fix und fertig, warum schon wieder, von einem Moment auf den anderen wieder alles vorbei?!

1

Hallo
Ja sowas kann passieren und ja ist mir auch passiert.. Ich weiss wie du dich fühlst..
Aber wichtig ist jetzt erst mal vielleicht hast du nur ein Progesteronmangel oft hat man das bei einem Kryozyklus. Ich würde also eigenmächtig heute noch erhöhen..

Ich an deiner Stelle würde jetzt ins Krankenhaus fahren und nachgucken lassen. Bei deinem HCG Wert sollte man schon etwas sehen.

2

Meinst du wirklich ins Krankenhaus? Ich denke mir nur, machen können die ja auch nix oder?
Ich nehme täglich 2x2 Famenita 200mg
ich habe vorhin direkt eine vaginal eingeführt.
habe zwischendurch echt Schmerzen :'(

3

Würde auch ins KH fahren!

4

Fahr ins Krankenhaus. Auch wenn sie nichts machen können, können sie dich beruhigen.
War bei mir letzte Woche das gleiche!

5

Ich würde auch in Krankenhaus fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und wenn es dann wirklich nur zur Beruhigung ist . Haben sie mir bei uns zumindest immer gesagt. Meine Daumen sind gedrückt ✊✊

6

Hi!
nimm auf jeden Fall auch Magnesium!! Progesteron nimmst du eh schon Bzw hast du erhöht....
Ich war heute beim Ultraschall (7+4) und es wurde auch ein Hämatom gesehen.... ich hab mir natürlich gleich totale Sorgen gemacht aber mein gyn meinte es würde sehr oft vorkommen! Hatte bei 5+3 auch Schmierblutungen (die vom Hämatom kamen), hat sich dann aber wieder beruhigt. Habe in letzter Zeit hier im Forum auch ganz oft von Blutungen in der frühschwangerschaft (auch richtig frisches Blut mit gewebsabgängen!) gelesen und es hat den Embryo nicht beeinflusst! Aber ich würde wahrscheinlich auch nachschauen lassen, würde sonst auch keine Ruhe finden!

Halte dir die Daumen dass alles gut ist und die Blutungen schnell vorbei sind!!

11

Danke ich habe mir heute direkt Mahnesium geholt.
Ich war heute morgen in der kiwu und der srzt meinte er würde wahrscheinlich die Fruchthöhle sehen und somit ist auf keinen Fall alles mit der blutung abgegangen. Jetzt können wir nur abwarten. Mache mir trotzdem nicht soo große Hoffnungen, man müsste doch die Fruchthöhle schon gut erkennen können oder?!
hab mir Angst das ich wieder blute :'(

12
Thumbnail

Hi!
Super dass die starken Blutungen aufgehört haben!! Wie weit warst du denn gestern? 5+1? Anbei mal eine Tabelle!

weiteren Kommentar laden
7

Ist die Blutung wieder weg? Hast du mit einem Arzt gesprochen? Blutung hat ja nicht immer zu bedeuten dass es abgeht. Hattest du 2 bekommen ? Dann könnte es auch sein dass eins gegangen ist . Ich hoffe so sehr dass alles gut ist bei dir! Du hattest doch so einen guten Wert !!!

9

Die Blutung ist zum Glück wieder weg.
Heute morgen war nicht mehr gekommen, nur bisschen Braun geschmiert, denke das waren die Reste von gestern.
Ich war heute morgen bei der Kiwu und mein Arzt hat US gemacht und gesagt das bei der Blutung auf keinen Fall alles abgegangen ist. Er meinte auch eine Fruchthöhle gesehen zu haben, aber jetzt können wir nur abwarten.
Hab jetzt den nächsten Termin am 2.9. zum US

8

Hey Jenny,

wie geht es dir heute? Warst du noch beim Arzt?

LG Luna

10

Mir geht's etwas besser. Die Blutung ist weg, war heute morgen in der Kiwu, der Arzt sagte wir können nur abwarten.
War ein ganz schöner Schock gestern, hoffentlich kommt kein Blut mehr.