ERA Test ... nähe Leipzig / Jena

... ich suche eine Klinik wo ich dem Era Test machen kann? Ich bin sonst in CZ in Behandlung.. Was gabt ihr bezahlt und was war das Resultat ? Danke!

1

Hi.
Den ERA Test kannst du nur über igenomix einer Klinik/Labor in Spanien machen lassen, da sie die Rechte dafür haben. Du kannst über Email Kontakt mit denen aufnehmen und dir das Biopsie Set zuschicken lassen. Englisch zu verstehen wäre auch von Vorteil. Du müsstest dann nur einen Arzt/Gyn finden der die Biopsie durchführen kann. Da das leider nicht jeder kann.
Dann schickst du die Probe per Post nach Spanien und die Werten dann alles aus. Ich habe das damals über meine kiwu machen können und habe ca. 600€ für das auswerten gezahlt und für die Biopsie ca. 100€.

Bei mir kam eine Verschiebung von ca. 12 h heraus. Ich bin somit late receptiv.

Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen.
Viel Glück.

2

Vielen Dank. Du hast mir schon geholfen.
Aber ich suche noch eine Klinik in der Nähe die es macht ;-)
Meine Gyn macht das nicht. LG

Hattest du Erfolgt danach ?

3

Praxis für Fertilität - Berlin
PAN institut
-Zentrum reproduktions medizin münchen
-GYN medicum Göttingen
-Praxis novum essen
-Ludwig Maximilian Universität München
-Hormon Und Kinderswunsch zentrum klinik München
-IVF Saarbrücken /IVF Kaiserlautern
-Institut for anatomu and cell biology Heidelberg
-Kinderswunsh therapie im zentrum Regensburg
-Kinderswunsh Langenhafen
-Kinderwunsh zentrum Ludwigburg
-Facharzt frauenhelkunde und geburst. Grossbottwar
-Frauenklinik Innenstadt München
-Unikid UniversitÄt fraeuenklinik
-Zentrum für reproduktionsmedizin Hildesheim
-Universität klinikum Düsseldorf
-Kinderwunsch Amberg
-Kinderwunsch Stuttgart

Diese Liste ist allerdings von 2016. Es kann natürlich sein das es jetzt einige mehr sind.

LG

weitere Kommentare laden