Testreihe ja oder nein?

Ich habe bei pu+12 einen positiven sst. Schwach aber positiv.

Nun überlege ich, ob ich morgen wieder teste und schaue... ob der Test stärker wird. Oder was meint ihr? Ich möchte mich nicht verrückt machen.

Letztes Jahr bei einer ivf war der Test erst positiv und dann wurde er negativ. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Bluttest ist in einer Woche. Ich werde irre:(

1

Wenn ich schon einen positiven Test hätte, würde ich auch weiter testen😊

Spritzenreste können es nicht sein? Hast du nachgespritzt?

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Ausgelöst hab ich vor 2 Wochen. Nachbgespritzt habe ich nicht. Ein Foto ist unter dem heutigen tweet pu12

3

Das ist eindeutig positiv, das können keine Reste von der Spritze mehr sein, viel zu deutlich 😃

weitere Kommentare laden