Progesteronwert gesunken....

Hallo zusammen, ich hab gerade den Progesteronwert von letztem Donnerstag erfahren. Er ist wieder ganz niedrig.
Jetzt mache ich mir natürlich wieder Sorgen.
Hier mal meine Werte:
9.8.
PU.+11 TF+6
HCG bei 22
Progesteron 11,8
Progestan auf 4X200 vaginal erhöht

12.8.
PU+14 TF +9
HCG 89
Progesteron 8,6
Ab 13.8 1 mal täglich Prolutex gespritzt
4 mal täglich 200 Progestan vaginal und 4 mal täglich 4 Progestan oral

15.8.
PU+17 TF+12
HCG 290
Progesteron 44,8

19.8.
PU+21 TF+16
HCG 1508
Progesteron 42,7
Immer noch Prolutex gespritzt und vsginal Progestan genommen.
Oral nicht mehr.

22.8
SSW 5+4
Progesteron 16,7
US FH, Dottersack und Fruchtanlage zu sehen.

Jetzt ist er wieder stark abgesunken. Müsste er nicht steigen statt abzusinken?
Ich hab Angst das schon wieder alles vorbei ist....

1

Hm 🧐 einerseits ja nett, dass die dein Arzt immer alle Werte sagt, aber sollte er nicht dann auch sagen, was sie bedeuten? Hast du nicht gefragt? Mein Arzt sagt immer nur, dass die Dosis so bleiben kann oder wenn ich was verändern muss. Wenn er nichts gesagt hat wäre ich an deiner Stelle beruhigt. Die machen das doch jeden Tag.... ich würde darauf vertrauen. Mach dir nicht zu viele Sorgen 🍀🍀✊🏻✊🏻

2

Ich hatte nur die Sprechstundenhilfe dran. Die Ärztin ruft gleich zurück.
Dann frage ich sie.

3

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht braucht dein Körper das orale noch dazu. Scheint ja nach dem Absetzen oral runter gegangen zu sein...

Glaub an dem Krümel und frag, ob du oral wieder anfangen kannst

9

Also meine Ärztin hat folgende Theorie:
Als ich bei ihr war hatte ich es weder vaginal genommen noch hatte ich gespritzt. Das habe ich erst hinterher gemacht. Sie meinte das es daran gelegen hat das der Wert so niedrig erscheint weil ja die letzte Gabe am Abend vorher war.
Ich soll Morgen Früh um 5 Uhr spritzen und es vaginal nehmen und dann um 8.45 Uhr zum BT kommen. Dann habe ich das Ergebnis am selben Abend.
Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Es wäre bestimmt alles gut.
Ob ich oral wieder anfange entscheiden wir nach Morgen.

6

Da bin ich sehr gespannt, was die Ärztin sagt! 🍀♥️

8

Also meine Ärztin hat folgende Theorie:
Als ich bei ihr war hatte ich es weder vaginal genommen noch hatte ich gespritzt. Das habe ich erst hinterher gemacht. Sie meinte das es daran gelegen hat das der Wert so niedrig erscheint weil ja die letzte Gabe am Abend vorher war.
Ich soll Morgen Früh um 5 Uhr spritzen und es vaginal nehmen und dann um 8.45 Uhr zum BT kommen. Dann habe ich das Ergebnis am selben Abend.
Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Es wäre bestimmt alles gut.
Das hoffe ich natürlich auch

12

Na das ist doch ne Erklärung. Wird morgen besser sein. Und dann hast du etwas Langeweile verdient!

weiteren Kommentar laden