Nur eine Eizelle punktiert 😪

Ich Weiß nicht was da eben passiert ist. Freitag hat der Arzt fünf Follis gesehen und ich fragte noch ob sich das lohnt (würde belächelt, aber natürlich lohnt sich das) heute punktion von seiner Kollegin und es waren nur zwei, wovon eine leer war. Das gibt es doch nicht! Spermiogramm war auch nicht der Knüller, selbst nach Aufbereitung 0%A....100%B. Bin34, stimuliert mit gonal 150 und für vier Tage 225. Ist doch alles scheiße

1

Ich denke mal die anderen Follikel sind schon gesprungen. Das passiert ja leider schonmal.

Freu dich über die eine auch wenn es schwer fällt.

2

Ich kann es gut nachvollziehen- ich glaube bei mir ist auch was schief gelaufen... bzw vorher gesprungen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die eine Eizelle die richtige ist!!!🍀

3

ach Mensch, du Arme

es tut mir Leid

das hatte ich bei der letzten IVF auch
5 Follikel gesehen und nur 2 punktiert

am nächsten Tag hieß es nullbefruchtung aber dann 48std später doch schon ein 4 Zeller

und dann hab ich tatsächlich an pu+3 einen 8zeller in A Qualität zurück bekommen
leider 1 Tag vor dem BT kam meine Regel aber immerhin

ich drücke dir so sehr die Daumen

wird jetzt eine ICSI gemacht?

4

Wird eine Icsi... Ach hätte ich nur abgebrochen. Dann wäre der Versuch nicht futsch

5

Hast du nichts spitzen müssen um einen vorzeitigen Eisprung zu vermeiden?

6

Doch doch, ich glaube sie hat gesagt die anderen wären zu klein gewesen. Aber der Kollege hat das doch Freitag gemessen und fünf gemessen.

7

Och Mist, das ist ja wirklich eine blöde Nachricht. Tut mir sehr leid. Ich drücke deiner einen eizelle aber beide Daumen. Eine reicht ja im Normalzyklus auch😊🍀🍀🍀

8

Ach Mensch, so ein Sch....😡😥 und der ganze Versuch ist weg. Das tut mir so Leid.

Hatte ich auch mal, bei meiner 1. Icsi. Die Ärztin hatte nur einen Follikel gesehen und trotzdem punktiert, ich kannte mich noch gar nicht aus. Der Versuch war futsch, ich total fertig. Echt unglaublich....
Ich hoffe, Du findest Kraft und Vertrauen um weiter zu machen!

Alles Gute für Dich heute ❣

9

Eben kam der Anruf. Die eine Eizelle hat sich tatsächlich befruchten lassen

10

Ich wünsche dir viel Glück !Hatte gestern auch Punktion bin auch am fiebern 🙏🏻

11

Hallo! Wir sind mitten in der 4.ICSI und ich bin 44!Hatte am Montag auch nur ein Folli, am Freitag waren es noch 2! Es kann schon mal passieren, das eines früher springt hat mein Arzt gesagt! Das eine hat sich befruchten lassen und morgen ist schon Transfer! Die Assistentin hat zu mir gesagt: Eines ist ein Baby! Immer positiv denken!! Lg Beate

12

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!
Bei mir hat man im 1. US vier EZ gesehen, im 2. meinte er dann, eine von den vieren wäre stehen geblieben... Punktiert wurden dennoch vier, aber nur zwei waren reif. Da war ich schon ziemlich enttäuscht.
ABER, beide ließen sich befruchten und beide haben sich zu Blastos entwickelt! Jetzt planen wir den Transfer im Kryozyklus...
Toi toi toi an alle!!!