SILOPO - diesmal ist die WS einfach nur schlimm

Hallo Mädels,

ich bin heute erst Transfer plus 2 und die Wartezeit scheint diesmal ewig! 🙃🙈
Leider habe ich auch nur eine Morula statt Blasto an Tag 5 zurück bekommen, was meine Chancen ja nochmal verschlechtert....aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf... der Tag kommt wahrscheinlich erst morgen🙈
Am Freitag / Samstag will ich testen... und bis dahin muss ich irgendwie die Zeit verfliegen lassen...
Und ihr so? Lg

1

Mir geht's auch so... Wenn die Zeit nur schneller vergehen würde!!!

2

Jaaaa! 🙈 wann testet du?

3

Donnerstag wahrscheinlich, dann wäre ich ES+10. Bei den letzten Versuchen habe ich ab da zumindest einen Hauch gesehen...

4

Ja, diese doofe Warterei... Ich bin momentan im Pausenzyklus. Das empfinde ich gerade noch schlimmer, als die Wartezeit nach dem Transfer🙈 Jetzt dauert es noch wochenlang bis es weitergeht😬
Ich drücke dir die Daumen, dass du mit einem positiven Test belohnt wirst🍀