Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo meine lieben wann habt ihr positiv nach einen blasto transfer getestet?

Hat jemand eine testreihe für mich?

Danke
Lg

Anmelden und Abstimmen
1

HEUTE PU 12 ... hab aber vorher nicht getestet und bin mir auch nicht sicher, dass alles io ist

2
Thumbnail

Hier meine Testreihe 😀

3

BOAHHHH Du sagst zu meinem BOMBE :D ??? DEINE sind Irre :D

4

Dankeschön da sieht man es echt gut.

Ich glaube da ist es bei mir wieder mal negativ...

Lg

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

bei mir wurde der sst nicht negativ, ab pu+10 wurde der stärker

11
Thumbnail

Meine Testreihe ab PU1 mit zwillis

Habe bereits PU 8/9 angefangen positiv zu testen. War eine ganz ganz kurze Warteschleife.

14

Ich habe erst an PU+9 angefangen zu testen und war überrascht schon so einen schönen Strich zu sehen. War bei meinen anderen Schwangerschaften nie der Fall (sind auch nicht gut ausgegangen).
Ich habe sie mir jetzt seit Monaten wieder angeguckt und bekomme immer noch Tränen in die Augen. 😍

LG royalblue mit 💙 an Bord (24+3)