Pu+12

Ihr Lieben, ich war schon mal (ca. 4 Jahre lang) - mein Mann und ich haben ein Jahr eine Pause von IVFs, Kryos usw. hingelegt.

Ich hatte bereits 3 ELSS, 4 FG... und habe jetzt die 3. IVF hinter mir.

Heute bin ich PU+12. Seit Samstag keine Brustschmerzen mehr, die Brüste wurden deutlich kleiner, die Warzen viel heller und daher dachte ich, alles ist vorbei.
Mir ist zwar kotzübel, aber das wegen des Progestan (3x2 + 1 Spritze täglich).

Heute wollte ich abschließen und habe einen SST gemacht. der Ist positiv. Meint ihr, der war vllt Samstag fetter positiv und lässt jetzt nach ... oder irre ich mich wg. der Beschwerden einfach.

Ich muss dazu sagen, dass ich immer mit den Brustschmerzen recht hatte. Wenn die wegwaren, bekam ich bald eine FG.

Ach was mach ich nur... ich weiß es nicht, jetzt bin ich noch verwirrter.

Anbei sende ich Euch den Test.

Ach noch eins: Zurückbekommen habe ich vor 7 Tagen 2 Blastos.

VG

1
Thumbnail

hier :)

2

Für pu+12 ist der doch Bombe! Oder hast du nachgespritzt? Selbst dann finde ich ihn wirklich stark. Das sieht sehr gut aus. 🍀🍀🍀

3

Nicht nachgespritzt. Ausgelöst habe ich ... jetzt muss ich überlegen... am 12. August abends ...


Hab nur seit Samstag null Anzeichen mehr ... Brüste wurden kleiner, Nippel weicher... heller... kein Spannen - das war meist bei mir Zeichen von einer FG ... daher habi ch etwas Angst, dass der Test jetzt schwacher wird.

weitere Kommentare laden
8

Ich bin jetzt in der 7woche und meine Brüste ziehen auch nicht mehr die haben in der 5woche mehr gezogen. Hatte heute Us und das Herzchen hat geschlagen. Anzeichen kommen und gehen mein sst sah an PU+10 genauso aus. Drücke dir die Daumen, positiv denken 🍀🍀🍀

9

Ich bin aber schon PU 12 ... hoffentlich ist alles ok - habe erst heute getestet und habe etwas Angst, dass der HCG gerade wieder abfällt - hatte ich schon mal - war unschön.