Seltsamer Schatten

Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin jetzt Blasto TF+6 und hab eine Testreihe angefangen.
Natürlich sieht gleich der erste Test seltsam aus. Dazu muss ich sagen, dass ich keine 10 Sekunden pinkeln konnte 😅
Ich weiß nicht, ob man den Schatten auf dem Bild sieht, aber meiner Meinung nach ist der viel zu weit links.
Was sagt ihr dazu?
Lg

1

Guten Morgen, da ist auf jeden Fall was schief gelaufen. mach doch in einen Becher und halte den Test dann rein. Ich denke dieser Test ist auf jeden Fall ungültig.

3

Mache ich sonst auch oft. Ich hatte nur keine Lust auf den Becher 😅

2

Da ist die Farbe noch nicht richtig durchgelaufen. Kann dir auch nur den Tipp geben, in einen kleinen Becher zu machen. Sonst läufst du immer Gefahr, daß das Farbfeld ausgespült wird sozusagen. Aber warte mal noch ein paar Minuten. Meist läuft es noch nach. Viel Glück! 🍀

4

Danke. Sonst nehme ich auch fast immer einen Becher :)

5

Und wie sieht er jetzt aus?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

das sind Becher Tests - also Urin auffangen und 10 sek eintauchen. Versuche es morgen wieder. Dieser Test ist wohl ungültig. 🍀🍀🍀

11

Thx :)
Ja ich weiß aber drauf pieseln hat schon öfter ganz gut geklappt XD