KiWuBehandlung ICSI mit Pregnyl

Hallo liebe Frauen:)

Ich habe einige Fragen zu meiner KiWuBehandlung, vielleicht hat ja jemand ähnliches mitgemacht?
Also wir sind in Behandlung mit ICSI im 1.Versuch. Ich musste jetzt eine zeitlang morgens Decapeptyl spritzen und abends Puregon. Im letzen Ultraschall (Freitag) waren 10 Follikel zu sehen, einige aber anscheinend noch ein bisschen klein. Deshalb meinte der Arzt erst am Dienstag zu punktieren und nicht schon am Montag. Können die kleinen Follikel denn überhaupt noch wachsen? Der größte Follikel war 18mm, ist das genug? Mein E2 Wert lag am Freitag bei 1500. Habe heute Abend (Sonntag) mit Pregnyl 5000 den Eisprung ausgelöst und habe jetzt danach immer mal wieder ein Ziehen auf der linken Seite, ist das normal gleich danach? Hat jemand ähnliches erlebt und sonst noch Nebenwirkungen verspürt?
Lg und Danke

1

Guten Morgen, bei mir hat man auf dem US 8 Follikel gesehen, nur 2 hatten die richtige größe. Ich sollte auch nochmal 2 tage warten und dann auslösen. Bei der Punktion warens dann insgesamt 11 die alle min. 18 mm waren. Also die können schon nochmal richtig wachsen. Zu den Schmerzen nach dem Auslösen kann ich dir nicht viel sagen da ich seit Beginn Schmerzen wie sau hatte und etwas Wassereinlagerungen. Habe jetzt immernoch ein Stechen im rechten Eierstock, 13 Tage nach Transfer

3

Hallo lizi86:)
Danke für deine Antwort:) das heißt du bist auch mitten in der KiWuBehandlung? Und weißt du schon ob es geklappt hat oder wann kannst du Bluttest machen? Darf ich fragen, deine wievielte Behandlung das ist?
LG:)

2

Hey,

das hört sich für mich alles ganz normal an und ja, die kleinen können noch nachziehen.
Meine Ärztin hat vor dem Auslösen auch "nur" 8-10 gesehen und ein paar kleine. Bei der Punktion wurden dann allerdings 18 punktiert, wovon dann 15 reif waren.

Also mach Dir keinen Kopf.

LG

Refa

4

Hallo refa85:)
Danke für deine Antwort:) klingt schon mal gut, wenn ihr schreibt dass die kleinen noch nachziehen können.
Bist du denn noch mitten in der Behandlung oder ist das schon länger her?
LG:)

5

Befinde mich gerade in der Warteschleife...

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte am Freitag 2*19mm, 1*17, 1*16 und 1*14 (und noch einen von dem ich es nicht weiß) und heute bei PU waren laut Biologin alle gut.
Kann also gut sein, dass die kleineren noch nachziehen. 🍀

8

Ok vielen Dank für deine Antwort, das macht mir Mut:) ist das deine 1.Behandlung? Ich drück dir die Daumen dass es klappt🍀 wie war denn die PU? Ich geh morgen früh und bin ein kleines bisschen aufgeregt

9

War meine dritte PU und bis jetzt die angenehmste. Es ist wirklich nicht schlimm (zumindest bei mir / ohne Überstimulation), aber ich war aufgeregt, weil es beim 2. Mal nicht so gut gelaufen ist.
Beim ersten Versuch ist damals meine Tochter entstanden.
Ich wünsche dir viel Glück für morgen!