aufgeben gilt nicht

Hallo ihr Lieben,

der erste Schock (erneute Nullpunktion) ist nun überwunden und ich werde jetzt nach vorne sehen.

Das nächste Mal werde ich definitiv früher punktieren und auch früher auslösen wollen (36 Stunden waren noch nicht voll)

Ich mach gleich noch zwei drei Fragen auf. Ich finde das etwas übersichtlicher auch falls Leute später einmal danach suchen - ich suche oft in alten Beiträgen.

Ich kann euch auch gar nicht sagen, wieviele Dissertationen ich jetzt schon gelesen habe...

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer besser ist sich selber gut zu informieren.

1

Das tut mir echt leid 😔. Hast du schonmal daran gedacht die Praxis zu wechseln?

2

Ja, ich hab auch schonmal gewechselt. Ich hab halt immer das Problem, dass ich erst wen finden muss der mich behandelt wegen der Vorgeschichte.

3

Ich bewundere deinen Kampfgeist und drücke dir die Daumen das er belohnt wird. Nach all den Jahren bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich die 3 IVF noch machen soll oder es einfach lasse. Ich bin müde und ausgebrannt was das Thema angeht und viel Hoffnung habe ich auch nicht. Nehme gerade den ersten Zyklus das progynova und wollte dieses mal 2 machen.... Meinen Respekt hast du definitiv.