Predalon falsch gespritzt?

Hallo ihr Lieben, ich sollte gestern Abend mit Predalon auslösen, da ich das zum ersten mal gemacht habe, habe ich nun Angst das ich es nicht tief genug gespritzt habe! Ich habe die Spritze ziemlich schräg angesetzt, was wenn es nun nur unter die Haut ging aber nicht tief genug? Morgen sollte die Insemination gemacht werden, hab nun Angst das es nicht geklappt hat und der Eisprung nicht ausgelöst wurde!

1

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber wünsche dir ganz viel Erfolg ♥️

2

Die würden einen das nicht selbst machen lassen, wenn es viele Optionen gäbe, es falsch zu machen. Solange du es irgendwie im Körper hast ist das Ergebnis sicher gut 😊👍🏻

3

Keine Angst du hast das schon richtig gemacht. Man spritzt das subcutan also unter die Haut und dafür muss man die nadel schräg halten.