Transfer geschafft, ein bisschen Schwanger ...

Hallo ihr Lieben,
Heute morgen war endlich unser KryoTransfer, von 7 Eisbären war nur noch eine übrig, eine schöne frühe Blasto. Jetzt hoffen wir mal dass dieser Kämpfer Eisbär sich Fest beiß und es sich richtig gemütlich macht #zitter
Jetzt beginnt die unerträgliche Zeit des wartens und ich bin schon am überlegen wann ich meine Testreihe starten soll #rofl #augen
Auf die kommenden Tage.
Schönen Sonntag euch allen und viel Glück an alle Hibbelerinin #herzlich

1

Ist das schön sich nicht allein zu fühlen :-)
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte meinen Transfer am 19.8 und muss auch noch warten. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch.
Ich drück dir ganz fest die daumen!

6

Da sind wir ja fast Zeit gleich :-D
Ich drück dir natürlich auch ganz arg die Daumen, was hast du zurück bekommen?
Ja ja die Geduld #rofl schlimm schlimm

2

Drücke dir fest die Daumen für euren Krümel 😊🍀🍀🍀

7

Vielen lieben Dank #herzlich

3

Wünsche dir viel Erfolg! Sind fast gleich weit, habe am Freitag 2 Morulas bekommen :) ich denke ich werde so ab Donnerstag testen, also ES+10. Beim letzten Mal habe ich da einen Hauch gesehen 😊 war dann nur leider eine biochemische Schwangerschaft...

8

Oh, toll gleich zwei :-) hattet ihr auch ne Kryo?
Ich werd auch am Donnerstag mal beginnen, auch wenn's früh ist, aber ich halte es nicht länger aus glaub ich #rofl
Der wievielte Versuch ist denn das bei euch?
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück #klee#klee auf das wir beide positiv testen dürfen!

11

Ja auch ne Kryo, hatte schon eine Kryo und einen Frischtransfer, aber immer nur mit kurz Einnistung.

Danke das wünsche ich uns beiden auch!

4

Hey...darf ich fragen ab wann du mit Progesteron angefangen hast?

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand

9

Huhu, ich nehm seit Donnerstag folgende Medis:
Prednisolol, ASS, Clexane, Gyndokadin Gel, Duohaston, Utrogest
Jede Menge Zeugs #augen

5

Guten Morgen!
Ich hätte am Donnerstag - also den 22.8. Transfer von zwei Eisbärchen im Blasto-Stadium.
Überlege noch, ob ich testen mag und mich damit zusätzlich unter Druck setzten will. Aber ich werde mich rechtzeitig mit meiner Gyn besprechen, da bei mir ein Berufsverbot anstehen könnte. BT ist am 5.9.

Viele Grüße #winke

10

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das sich die zwei Eisbärchen fest beißen!
Ich schaff dass einfach nicht ohne zu testen :-p#klatsch bin so ungeduldig.
Ich hab am 04.09. BT

Liebe Grüße

12

...ich habe heute morgen mit der Testerei doch angefangen. Nachdem ich die erste wirklich schlecht geschlafene Nacht hinter mir hatte. Das schlecht schlafen war bei der anderen Runde genauso. Also hoffen wir mal.

Ich drücke dir natürlich auch alle Däumchen, die ich habe!

weitere Kommentare laden