Absolute Ungeduld!!!

thsy

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und möchte mal anstelle meiner Familie andere nerven :-) Und Rat von neutralen Personen einholen, ist vielleicht gar nicht so schlecht.

Kurz ne kleine Info zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und hatte diesen Monat meine 3. Icsi.
12 Eizellen, davon 6 Embryos. Vor 6 Tagen wurden mir 2 Achtzeller nach 3 Tagen zurück gegeben, ein Embryo hat sich nicht weiter entwickelt und die anderen 3 wurden eingefroren.

Jetzt bin ich fast bei der Hälfte meiner Wartezeit angekommen. Aber ich teste seit Tag 3 nach meinem Transfer jeden morgen. Klar sind die Tests negativ. Aber ich bekomm es einfach nicht hin es zu unterlassen. Es ist schon wie eine Sucht :-(
Ich denke immer das ich mich mit den Tests langsam darauf vorbereite das es warscheinlich wieder nicht geklappt hat. Laut Internet ( ja ich weiß, lass es ) aber ich kann einfach nicht anders, das Thema beschäftigt mich jeden Tag, vor allem da es auch unsere letzte Icsi ist.

Aber im Internet findet man Bilder (tests) von Nutzern die schon ab Transfer +5 langsam positiv zeigen. Ich vergleich dann meine und werde immer frustrierter weil meine Hoffnung dann sinkt.

Kennt das jemand? Ich will mich einfach nicht alleine fühlen.
Das ich das Testen und googlen einfach lassen sollte, weiß ich auch. Aber diese schreckliche Ungewissheit ist einfach nur sooo unglaublich Nervenaufreibend.

LG

1

Ja ich hab für mich auch irgendwann festgestellt, daß es für mich leichter ist, durchzutesten als dann an Tag X Knall Peng ohne Hoffnung zu sein. So sah ich schon immer eine Tendenz.

Das mit dem früh positiv testen ist so eine Sache. Es kommt immer darauf auch an, welche Tests man verwendet. Ein Onestep zeigt zum Beispiel nie so früh an. Ich hab hingegen mit den Innovitas auch schon immer eine Tendenz an PU9 gesehen. Zudem war der 2 Morgenurin auch immer stärker.

2

ich benutze die Core Tests

3

Mir geht es wirklich haargenau wie dir.. Ich kann das total nachvollziehen. Ich bin auch in der Halbzeit und handhabe es genauso wie du. Ich bin froh mich mit Arbeit ablenken zu können.. Bin aber in Gedanken immer in der warteschleife 🙈🙈

4

Hallo mir geht es gerade genauso 🙈 bin es+8 mit einem 10- und 8-Zeller in meiner 4.Kryo. Dachte mit jedem TF wird es besser aber weit gefehlt... hab heute auch meine Testreihe gestartet und sehe einen feinen 2.Strich der natürlich noch von der Auslösespritze von vor 10 Tagen kommen kann...
Glaube es hilft nur gut ablenken damit die Zeit schneller rum geht! Viel Glück 🍀

5

Mit Arbeit ablenken, mach ich auch und den Tag über gehts die meiste Zeit. Aber immer morgens wenn ich auf Toilette bin stellt sich diese Frage... Testen oder nicht?
Aber klar was will ich an Transfer + 6 schon groß sehen.
Irgendwie ist die Enttäuschung am ende nicht so schlimm, wenn ich z.B an Tag 9 oder 10 immernoch negativ teste und es dann wirklich nicht geklappt hat. Aber ich bekomme diese negative Einstellung nicht so leicht weg. Ich hatte schon 2 icsi negativ und eine negative Kryo #heul
Diesmal ab ich ein ganz gutes Gefühl, jedoch kommen die sicher nur von den ganzen Symptomen durch das Progesteron.

7

Ich mach bestimmt auch wieder eine Testreihe obwohl ich heute gemerkt habe dass ich dadurch viel hibbeliger bin vor allem da ja ein Hauch von Strich war 🙄 naja hoffentlich verpeil ich das Testen auch morgen früh 😂 und wenn es dir hilft damit besser umzugehen ist doch gut. Man macht sich so oder so verrückt in der Warteschleife 🙈

6

Willkommen in der WS!
Ich hatte auch meine 3. ICSI und habe übermorgen meinen BT.
Habe allerdings seit 2 Tagen etwa immer wieder Mensziehen und irgendwie kann ich mir auch so nicht vorstellen dass es geklappt hat....weil es die beiden anderen Versuche auch so war. Mir geht es nicht viel anders als bei den anderen icsis.
Mir wurde an Pu+2 ein klasse 4zeller eingesetzt...

Seit dem Transfer nehm ich Progestan 2x3 Stück und Clexane.

8

Und hast du die letzten Tage jetzt schon getestet? Wenn ja, hat man was gesehen?

9

Nee ich hab mich nicht getraut zu testen. Innerlich ist für mich eigentlich klar dass das nix gegeben hat. Musste mich immer dazu animieren positiv zu denken. Hab sogar angefangen mit dem Bauch zu reden und hab ihn immer fleißig eingecremt und gestreichelt....ganz bekloppt.

Ich versuche irgendwie unbewusst mich vor dem Ergebnis zu "schützen" denk ich...

weiteren Kommentar laden
11

Ich ticke da genauso. Mich beruhigt das testen total, da ich "befreit" erstmal in den Tag starten kann... ob total bescheuert, aber irgendwie trifft es zu 😅

Gemein wird jetzt nur, dass ich bei meinem nächsten Versuch ganze 2-3! Einnistungsspritzen verteilt auf 7 Tage nach TF. Das wird der Horror für mich 🙄🤪