Blasto Kryotransfer +8/ Ab wann habt ihr selbst getestet und mit welchem 10er/ 25er? Ab wann war er positiv?

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich gerade mitten in der Warteschleife und bin am durchdrehen. :/ Ich weiß, dass man abwarten soll und alles drinnen ist. Aber ich werd wahnsinnig. Also ich hab Transfer + 8 getestet. Der war "nicht schwanger". Weiß aber nicht genau, ob es ein 25er oder 50er ist. Müsste man dann schon etwas sehen ? Wie ist es euch gegangen? Hat wer Erfahrungen? Wie war es bei euch? Freue mich sooo über eure Erfahrungen. 🥰 GLG

Kryo Blastotransfer ab wann positiv? (10er)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde das kann man nicht so pauschalisieren. Es kommt auch ganz stark darauf an, was für einen Test man nutzt. Hab mit den Innovitas schon immer ab PU+9 eine Steigung erkennen können und bei PU10 aufwärts war auch gar kein Stricheraten mehr nötig.

Bei PU13 sollte man mit einem sensiblen Test schon was sehen können.

2

Danke für deine Antwort. :)

Ich werde es einfach nächste Woche vor dem BT nochmal probieren.

3

Transfer + X kann man so pauschal nicht sagen. Es ist immer wichtig, WAS du zurück bekommen hast. 2-Zeller oder Blasto? Das macht schon 3 Tage aus...
Am besten, du rechnest nicht TF+X, sondern PU/ES+X.
Dann testen manche ab PU/ES+10 schon zart positiv. So wirklich aussagekräftig sollte ein Test an PU/ES+14 sein.
Alles Gute, liebe Grüße 🌻

4

Habe TF+4 Pu+10 mit einem 10er Test Positiv getestet.
Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Ich hänge auch voll in der Warteschleife.
Wir hatten am gleichen Tag Transfer.Bei mir sind 2 Blastos eingezogen.
Eigentlich wollte ich nicht testen, aber mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an das es nichts gibt.ich bin so neagtiv eingestellt und das drückt mir echt die Stimmung, sodass ich wahrscheinlich morgen teste,damit ich zu Ruhe komme.Ich denke das Ergebnis sollte dann eindeutig sein...

6

Als ich den Test gemacht habe, hab ich au gedacht wieso testet du überhaupt wird eh wieder schneeweisss sein. Nach paar sek hab ich meinen Augen nicht getraut 😍. Denk positiv, wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀

7

Hab mich nicht getraut 😏

weiteren Kommentar laden