Eizellspende

Hallo meine Liebe. Ich bin hier neu. Wegen meiner Gesundheit kann ich nur EZS machen, um Kind zu haben. Das ist nicht leicht, ich hatte die tiefe Depression. Mein Kinderwunsch ist aber zu groß und wir haben uns für ezs entschieden. Ich suche schon nach einer Kiwu und ich denke an Polen. Habt ihr dort Erfahrung, Meinungen?
LG

1

Hallo Bianca, kenne mich mit dem Thema leider nicht aus, aber wollte dich herzlich willkommen heißen 🍀🌻 Bin auch noch recht neu hier.
Kann mir vorstellen, dass es für dich sehr schwer war das zu akzeptieren, finde es aber toll, dass du nicht aufgibst und an deinem Wunsch festhälst. Ich habe letztens eine Doku zu dem Thema gesehen, da würde Spanien für Eizellspenden sehr in den Fokus gestellt. Da soll es sehr gut sein. Schau da auch mal. Wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüße
Juli

12

Hallo. Wie sehen dort die Kosten aus? LG :)

2

https://m.urbia.de/club/eizellenspende

Da kannst du eine Mitgliedschaft beantragen 🙂

8

Danke sehr! Ich muss dort anmelden, vielleicht sammle ich mehr Infos. LG :)

3

hallöchen
ich hab meinen sohn nur dank eizellspende😊
ich war allerdings in cz, kann dir also leider nix zu polen sagen. ich drück dir aber dennoch alle daumen für kleine krümelchen.

lg

11

Toll! Alles Gute für euch <3 Wie ich geschrieben hab, hab ich kein Vertrauen für Tschechen und will dort nicht versuchen

4

Hallo,

wir haben unsere wunderbare Tochter dank EZS.
Wir waren in Kiew.

LG -)

10

Ich hab kein Vertrauen für die Ukraine. Ich hab so viele falsche Werbung gesehen, das ist nicht so fair :/

5

Hallo,
ich bin in Tschechien erfolgreich mit der ersten EZS gewesen (nach fünf FG), bin mit unserem Bubbelchen jetzt in der 26. Woche.
LG T mit Bubbelchen 25+3 und 6☆

9

Ich hab die schlechte Erfahrung, wenn es um Tschechen geht. Ich fühlte mich nicht so gut, ich hab einen Eindruck, dass es nur um Geld geht :/

13

Den Eindruck hatten wir in einer deutschen Klinik. Uns wurde in Tschechien nichts aufgequatscht und da es beim ersten Mal geklappt hat, kann ich das wirklich nicht bestätigen. Aber das muss jeder nach seinem Gefühl entscheiden. Viel Glück.

6

Hallo, wir haben unseren Sohn auch durch Eizellspende. Eine wunderbare Möglichkeit❤️

Wir waren in Dänemark weil eine anonyme Spende für mich nicht in Frage kam.

Vitanova in Kopenhagen kann ich sehr empfehlen.

Alles Liebe und viel Glück

7

Danke für deine Antwort. Ich denke mehr an Polen, es ist nicht so weit und es ist billiger als Dänemark.

LG

14

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!