🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Hallo meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Könnt ihr das warme Wetter genießen?

Wir sind grade wieder zu Hause abgekommen, frühstücken jetzt was und dann geht's ab in den Garten / an den Pool ☺

Unsere Daumen sind für all' eure Termine und Tests fest gedrückt ❤🍀❤🍀

1

Ich bin heute mit zum mittag essen bei meiner Mutter.
Ansonsten lassen wir es ruhig angehen.

Heute früh hab ich das erste mal die otrivelle gespritzt, hat das gebrannt :(
Mein Magen-Darm-Trakt ist auch nicht so glücklich mit all den spritzen...
Naja, morgen ist mein erster foli-tv, ich hoffe das sie das alles wenigstens lohnt. Gerade bin ich irgendwie total frustriert und denke das wir unser Wunder nie in den armen halten dürfen....

Liebe Grüße und euch einen sonnigen Sonntag

2

Das du nicht die ganze Zeit positiv denken kannst, ist ganz normal!
Dieser Weg den wir gehen (müssen) ist scheiße und es ist völlig ok frustriert zu sein.
Aaaaber irgendwann bekommen wir unser Glück 😏🍀

4

Danke für die aufmunternden Worte. Es tut echt gut hier Mädels zu haben, die verstehen was in einem vorgeht!

3

Heute bin ich traurig.
Ich habe das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat obwohl erst es+10 ist und ich eben ein ziehen in der Leiste hatte.
Heute ist mein erster Hochzeitstag und sitze alleine Zuhause.
Meine Haut ist schon immer schlimm ner heute dreht sie besonders durch.
Und dann ist heute noch mein letzter Urlaubstag. Urlaub könnte man das auch nicht nennen, weil ich nur Termine hatte und wegen der medis nicht einmal ausschlafen konnte.

Heute ist einfach alles doof.

7

Mir geht's so wie dir, quasi es+9 im künstlichen kryozyklus. Es zieht seit vorgestern, aber ich nehme viel famenita und prolutex. Daher heißt das leider nichts. Bauch geht auch eher zurück. Diese Wartezeit ist echt blöd.
Wir halten einfach noch ein bisschen durch!

9

Mein Bauch ist diesmal auch zurückgegangen und trotzdem hat es geklappt ! Bitte gib noch nicht auf. Aber ich kenne dieses scheiß Gefühl natürlich nur zu gut 🙈 ich drück dich einfach mal 😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey,

Ich bin fleißig weiter am Testen, um zu gucken wann das eigene hcg hoffentlich ansteigt. Bin heute PU+9 meine eine Steigerung zu sehen (der untere ist von heute) . Aber was solls ich muss eh noch warten 😂 warteschleifen sind so furchtbar 🙈 Ansonsten werde ich mich bei der Arbeit heute gut ablenken können :)
Schönen Sonntag euch 🍀🍀

15

Kannst du mal ein helleres Bild einstellen. So kann man schlecht was erkennen.

16
Thumbnail

Hier noch eins

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch im "Alles blöd - Team". Dabei war ich bis jetzt immer ganz optimistisch. Nun ist aber wieder das rationale Denken angegangen und nervt mit Grübelei und Warscheinlichkeitsrechnung: im Juni in 6 Follis nur 2 EZ, bei der ersten ICSI 2016 von 10 EZ nur 2 befruchtet.
Dieses Mal nur in einem Eierstock 4-5 Follikel. Das macht max. 1-2 EZ und bei einer angenommenen Befruchtungsrate von 20%... Warum versuchen wir es überhaupt?
Aber das ist natürlich alles Unsinn von der linken Gehirnhälfte, die sich mit Wundern nicht auskennt, sagt das Herz.
4-5 Follis mit nem Amh von 0,2 sind super, vielleicht sind diesmal wirklich EZ drin und es braucht eh nur eine und eine glückliche Wahl der Biologin. Wir hatten mit unserer großen ICSI - Maus schon so ein Glück, vielleicht geschieht uns noch ein Wunder.
Ich wünsche euch allen von Herzen Optimismus und jedem sein kleines Wunder!

11

4-5 follis bei dem amh sind wirklich super! Vielleicht finden sie ja auch dieses Mal viel mehr in den follikeln als sonst😊
Toi toi toi🍀🍀🍀

12

Danke dir! Ich hoffe es auch!

8

Guten Morgen oder eher Mittag,

bei uns ist heute Balkon angesagt😃 Und ich muss noch einen Kuchen für die Arbeit backen.

ES+5 und alles wie immer.

Schönen Sonntag ☀

LG Luthien mit ⭐

13

Hallo auch von mir🤗 ich war vorher kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Ich habe die Verstopfung meines Lebens und hatte solche Schmerzen dass ich es kaum ausgehalten habe. Jetzt ist es gottseidank etwas besser. Habe Flohsamen mit Joghurt gegessen und 2 L runtergezogen.

Liebe Grüße
Sternschnuppe 5+4

14

Hallo meine Lieben. Ich war am Wochenende unterwegs und bin grad erst wieder Heim gekommen. Am Freitag war ich in der KiWu zur Zystenkontrolle und sie ist weg 😁😁😁.
Ich bin total froh, dass wir wieder weitermachen können 😊. Hab dann am Freitagabend auch gleich mit Gonal f angefangen. Das nehme ich diesen Zyklus zum ersten Mal nach Clomi. Das Spritzen ist zum Glück kein Problem und am Donnerstag ist erster US. Ich bin gespannt, wie das Gonal
anschlägt 😊.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch 🍀

19
Thumbnail

Ich bin wieder voll in der Warteschleife und habe Freitag 2 frühe Morulas bekommen am Tag 4, da spät aufgetaut wohl sehr zeitgerecht. Was sagt ihr zu den kleinen Zwergchen? Theoretisch müsste ja heute die Einnistung stattfinden, das finde ich ja immer einen spannenden Tag, auch wenn man nichts merkt...

21

Hi,
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück 🍀 💐 👶.
LG
GESPENST

23

Zwei hübsche morulas hast du da😍😍😍 wünsche dir ganz viel Glück gnuggl🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden