Wer wurde mit einer blasto schwanger?

Hallo zusammen,
Die Frage steht ja schon oben. ☺️
Mich würde gerne interessieren wer mit einer blasto schwanger geworden ist.

Stehe grade vor der Entscheidung zwei oder eins. Und tendiere zu eins, da ich riesen Respekt vor zwillingsschangerschaften habe.

So viel ich weiß ist die Chance bei zwei nur minimal höher als mit einer, oder?

Danke

1

Hallo,
Wir haben zwei EZ (eine Blasto und eine frühe Blasto) an Tag 5 zurückgenommen. Unser Sohn ist 9 Wochen alt. Wir haben davor aber auch schon drei EZ zurückgenommen und schwanger war ich nie. Wenn du Angst vor einer Zwillingsschwangerschaft hast, dann nimm nur eine EZ zurück. In vieln Ländern wird ja eh der Single Embryonentransfer mit gleichen SS Raten durchgeführt! Dafür ist in diesen Ländern die Mehrlingswahrscheinlichkeit auch geringer.

2

Ich habe eine Blasto im Frischtransfer zurück bekommen und Kugel nun fleißig rum❤️

3

Guten Morgen,
uns wurde gesagt die Wahrscheinlichkeit liegt bei einer um 20%, bei 2 um 30%. Ist ja aber auch abhängig von vielen anderen Faktoren.
Ich denke mir, lieber 2 als keins, daher werde ich mir 2 einsetzen lassen 😊
Liebe Grüße

4

Ich stehe auch vor der Entscheidung.

Der Arzt hat mir nur zu 1 geraten. Die Chance, bei 2 TF von 1 Blasto schwanger zu werden, wäre genauso groß wie bei 1 TF mit 2 Blastos.

Ich schwanke noch...vom Gefühl wären mir 2 einfach lieber, vernünftiger wäre wohl nur 1🤔

LG Luthien mit ⭐

6

Das geht mir auch so.
Mein Arzt hat mir auch zu einer geraten, da ich schlank und nicht sehr groß bin.
Eins wäre definitiv vernünftiger, aber andererseits 🤷🏻‍♀️.... Schwere Entscheidung.
Wann fängst du mit deiner Behandlung an oder hast du schon?

8

Ja, das hat der Arzt mir auch gesagt, ich bin nur 1,57 m groß.

Aber wenn ich 2 möchte, würde ich die auch bekommen.

Bei mir geht's Anfang September im neuen Zyklus los (falls sich nicht in der Zwischenzeit ein kleines Wunder eingeschlichen hat). Und bei dir?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

bei meiner 1. ICSI hab ich 2 Blastos einsetzen lassen. Nicht schwanger.

Bei der 2. ICSI nur 1 Blasto und meine kleine ist jetzt schon 3 Jahre alt und soll noch ein Geschwisterchen bekommen.

7

Hallo,
ich habe mir immer nur eine Blasto einsetzen lassen. Bin fast bei jedem Transfer schwanger geworden.
Habe auch zu viel Respekt vor einer Zwillings Schwangerschaft.
Meine Freundin hat sich 2 Blastos einsetzen lassen, haben sich beide eingenistet und eine hat sich nochmal geteilt. Ihre Drillinge kamen gesund zur Welt.

11

Ich habe eine Blasto nach einer Eizellspende zurückgenommen, weil sich ja die Erfolgswahrscheinlichkeit nicht aufaddiert. Wurde aber auch immer sehr schnell schwanger im natürlichen Zyklus, aber leider haben wir alle sechs Kinder verloren. Bin direkt bei der ersten EZS schwanger geworden und "schon" 43. Ich würde immer wieder nur eine Blasto zurücknehmen. Es bleiben ja dann auch mehr Kryo-Versuche übrig mit fast derselben Erfolgswahrscheinlichkeit. Ich hätte mir auch Zwillinge vorstellen können, wollte aber sparsam mit den Blastos umgehen.

12

Ich hab eine blasto und einen 9 zeller zurückbekommen. Bin mit einem schwanger. Bei meiner Tochter hab ich 2x vierzeller bekommen.

13

Hallo
Ich bin zweimal mit einer Blasto ss geworden. Einmal im ersten Kryo und mein Baby ist 11 Monate und jetzt im Juli im Frischversuch auch gleich ss und freue mich mega auf mein Baby. Bin sehr dankbar 🙏
Viel Glück und auf einen positiven sst 🥰