Tampons und Test- ist die Spritze raus?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich habe gestern im Supermarkt doch einen Test besorgt ( eigentlich für morgen - aber ihr wisst ja wie es ist ) zusammen mit Tampons weil ich schwören könnte dass ich meine Tage jederzeit bekomme. ja und Test heute gemacht und zeigt positiv an 2-3 Woche. Ich kann es nicht glauben ( ja so geschädigt inzwischen) und wollte wissen : meint ihr die Spritze ist jetzt raus ? Ich habe das letzte mal abends an Transfer Tag gespritzt . Ich habe eine Blasto zurückbekommen. Heute ist TF 12 . Vielleicht hätte ich doch warten sollen...
sorry für den langen Text - ich bin so durcheinander.

1

Huhu, also einen so hohen HCG Wert kann keine Spritze nach 12 Tagen verursachen 😊
Ich denke es hat geklappt 😊
Herzlichen Glückwunsch 😘

2

Meinst du? Schließt du von 2-3 Woche dass es ein hoher Wert ist ? Ich habe so Angst dass es nicht wahr ist ! Irgendwie kann ich es nicht glauben...

4

Also ab 200 zeigt der Clearblue 2-3 an und laut Tabelle müsste dein Wert an PU +17 zwischen 100 und 252 liegen.
Das hört sich doch alles sehr zeitgerecht an finde ich 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr von der Spritze kommt ♥️🍀 alles gute

7

Danke! Ich hoffe es natürlich auch!

6

Guten Morgen,

Ich sag auch mal leise Herzlichen Glückwunsch!
Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt von der Spritze was da sein soll. Schau doch mal nach dem hcg Abbaurechner

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Vielleicht hilft dir das weiter?
Fühl dich gedrückt 🍀

8

Ja nachdem Rechner müsste es echt raus sein...

9

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🤰🏼☺️

TF+12 d.h. PU+17 liegt der Wert über 100 und der ClearBlue spring, meine ich, ab 153 im Urin!!! an. Es ist definitiv nicht mehr die Spritze.

14

Ufff. Na so vielen Jahren kann man das irgendwie nicht glauben. Ich warte jetzt noch den BT ab ... bevor ich mich freue

10
Thumbnail

Ich sage auch schon mal Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️

Schau mal auf der Tabelle oben, siehst du ab wann er welche Woche anzeigt.

Wahnsinn das du es so lange ohne testen ausgehalten hast. Wann musst du denn zum BT?

13

Danke dir und auch für die Tabelle ! Ja ich habe in der Vergangenheit eben schon biochemische Schwangerschaften gehabt und das testen macht mich nur Verrückt! In Schweden wird ein BT erst echt spät gemacht ( glaube in 2 Wochen erst ) Deswegen gönne ich mir morgen einen für 20 Euro :) der Rest der Behandlung ist ja hier kostenlos

24

Ja hab leider auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir. Ich weiß wie Dir die Angst im Nacken sitzt. Aber das wird ein super Wert Liebes! ❤️

weiteren Kommentar laden
11

Oh Schätzchen du bist schwanger 😍😁❣ das ist keine Spritze mehr!!!

Du bist PU+17 das passt wunderbar. Ich hatte an PU+16 auch 2-3 stehen!

Herzlichen Glückwunsch ❤

15

da war das HCG im Blut übrigens bei 762💪

16

Ich hoffe soooo sehr dass du recht hast. Ich hatte in diesem Versuch ja eigentlich gar keine Hoffnung...

17

Das ist auf keinen Fall die spritze dafür ist das hcg schon viel zu hoch.
Ich würde mal sagen volltreffer.

Glückwunsch süße #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jelly Bean im Bauch

19

Ich habs noch letztens gesagt. Wenn das der gllückszyklus von Melli ist dann habe ich wieder Hoffnung. Ich muss mich jetzt hier vor der Arbeit zusammen reißen . Ich heule gerade vor mich hin. Man glaubt es nach so langer Zeit einfach mal nicht und wartet jetzt nur noch was als nächstes schief läuft. Ach wir sind hier schon so ein Geschädigter Haufen :) :) :)

20

Angesteckt süße 🤭😋😋

weiteren Kommentar laden
21

Ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! 👏😁 Die Tampons halten sich ja 1 - 2 Jahre.

23

Die verschenke ich ! Will echt nix davon mehr sehen :)

22

Herzlichen Glückwunsch, da hat es sich wohl jemand eingekuschelt😍

25

Oooo ich hoffe jetzt so sehr!jetzt bin ich endlich hibbelig:)