sehr traurig.

Hallo bin heute morgen aufgestanden und hatte Blut in der Vorlage. Es ist nicht irrsinnig viel aber es wird auch nicht weniger. Am 14.8 wurden mir zwei Embryonen transferiert. Besteht die Chanche das sich ein Krümel trotzdem festgesetzt hat? Mein Mann und ich sind gerade so traurig und wissen nicht so richtig was wir machen sollen.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen von euren Erfahrungen erzählen.
Blutabnahme wäre am Mittwoch. Nehme Progesteron Zäpfchen,nehme ich die weiter? LG Jasmin

1

Ich würde abwarten. Das kann auch eine Einnistungsblutung sein. Es sind ja erst 10 Tage nach Transfer. Bei meiner Tochter hatte ich das damals von ES+8 an 14 Tage lang. Es war nicht viel, wurde aber auch nicht weniger. Meine Dreijährige sitzt gerade hier neben mir und trinkt Kakao 😉. Hoffnung nicht aufgeben und nichts Absetzen, bevor es die KiWu nicht sagt. LG und Daumen gedrückt.

2

Danke für deine lieben Worte. Hatte es bei meiner ersten SSW gar nicht deshalb bin ich ehrlich gesagt sehr verunsichert.

3

Wie viel Progesteron nimmst du? Evtl kannst du bisschen erhöhen?

Ich kenne Frauen, welche mit Zwillingen schwanger waren und dann einen verloren haben, der zweite aber gesund ist.

Denk positiv. Warte den BT ab bzw ruf Montag an und frage nach, wie du dich verhalten sollst.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

3 Zäpchen am Tag. Meinst du das macht Sinn es von alleine zu erhöhen?

7

Ich hab das hier schon gelesen. Mach doch noch eine Frage auf und hole Meinungen ein.

Vielleicht mit dem Hinweis, warum du jetzt 3x200mg (??) nimmst.

Ich bin leider kein Profi und bin momentan bei 2xtgl 1 🙈 hab aber auch wohl kein progesteronmangel.....

4

Mach einen Test. Bei mir war der cb Pu+12 schon positiv. Dann weisst du was los ist

6

Hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht mal schauen ob ich nachher noch einen hole.

9

Aber schaue, dass du nicht zuviel trinkst und am besten 6 Stunden nicht aufs Klo. Dann ist es wie mit dem Morgenurin. Oder du wartest auf Morgen. Wenn er negativ ist ... wird sich nicht mehr viel ändern draran dein Transfer ist schon 10 Tage her... da hatten viele schon BT

8

Bei meiner Praxis kann man am WE im Notfall auf einer Handynummer anrufen. Hat deine das auch? Dann kannst du den Vorschlag mit dem Progesteron ja ggf. mit denen abstimmen.

10

Für was soll sie das Progesteron erhöhen? Das macht nur Sinn wenn sie positve testet. Der Transfer ist 10 tage her. Jetzt müssten die Tests schon anspringen.

11

Das hatte im Verlauf jemand vorgeschlagen.