🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Wir fahren heute Nachmittag zu meiner Mutter und machen heute bei ihr einen Caipi-Abend 🍹
Gestern noch fleißig 🐝 gesetzt und heute wird noch nachgelegt 😏 Wunderhibbeln 😍

Wir drücken heute ganz fest die Daumen für alle Termine ubd Tets die heute anstehen 🍀❤🍀❤

1

🍀🍀🍀

Trink einen Caipi für mich mit 😃

Wir gehen gleich wieder Kajak fahren auf der Ruhr 🚣 ☀

ES+4 und keine besonderen Vorkommnisse 😊

Schönes Wochenende, LG Luthien mit ⭐

2

Mach ich ☺
Ich schummel mir immer welche ohne Alkohol dazwischen, sonst wär' ich nach ner Stunde schon durch 😅
Meine Mum macht harte Mischungen 😂

3

Huhu

bei mit ist heute Hausarbeit und chillen angesagt.

Ansonsten...wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin würde ich es nicht merken. Ich hab Null Anzeichen außer abends bissel Blähbauch und leichte Brustschmerzen. Ansonsten alles wie immer.

Liebe Grüße
Sternschnuppe 5+3

4

Trink für mich auch gerne einen mit ;)

Ich bin in meiner ersten Stimulation und hab ganz schön mit Kopfweh zu kämpfen. Hoffe es wird schnell Montag und man sieht auf dem Ultraschall viele schöne Eier, damit sich das ganze wenigstens lohnt und ich dann grob weiß wann PU ist. Gerade hängt man so in der Luft und weiß noch gar nicht was auf einem zu kommt :(

5

Hallo ihr Lieben,

Ich war heut schon auf dem Friedhof unsere Blümchen mit Wasser versorgen... Waschmaschine rumpelt auch vor sich hin... ansonsten ist heut ausruhen und Füße hochlegen angesagt, da ich diesmal meine Eierstöcke doch deutlich merke. Hatte gestern im US 3 links und 3+ rechts, Punktion ist dann am Dienstag.
Tagesaufgabe lautet VIEL trinken und Eiweißreich futtern...

Liebe Sonnige-Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

6

Hallo! Wir warten darauf, dass endlich Mittwoch ist und ich Punktion habe. Und je nach Ergebnis setzen wir auf Blastos oder nicht. bin jetzt 4x mit Tag 3 schwanger gewesen aber gut warten wir ab. Wenn ich schwanger bin bekomme ich Infusionen um die Schwangerschaft zu halten. Es ist immunologisch etwas gefunden worden

7

Hi Mädels ! Schön von euch allen zu lesen . Bei mir ist heute NMT und in den negativ Zyklen setzte immer pünktlich meine mens ein trotz Progesteron. Heute noch nix aber ich habe so mensartiges Ziehen. Das habe ich schon seit über einer Woche. Definitiv stimmt mich das negativ. Aber dass der Drache noch nicht kam lässt bisschen Hoffnung aufleuchten:) heute ist TF 10 aber testen will ich diesmal nicht. Das hat mich beim letzten Mal echt fertig gemacht. So bin ich weiter ruhig und gelassen ( na so bisschen heute losgehibbelt)

8

Das ziehen muss doch noch nichts heißen. Bei meiner positiven ICSI hatte ich das auch. Bin auch nach positivem Test noch Tagelang ständig auf's Klo, weil es sich anfühlt als wenn die Mens kam. Viel Glück!

9

Echt? Ich bin auch bei jedem Toilettengang jetzt angespannt:/ es ist so verwirrend weil man das Gefühl ja kennt und denke ständig- das wars!Danke für deine Nachricht! Das macht mir voll Mut !!!