Nur expandierte Morula an Tag 5:-(

Guten Morgen,

ich hatte heute um 7:30 Uhr Transfer und leider habe ich nur eine expandierte Morula zurückbekommen. 😢 Alle andern 4 EZ sind stehengeblieben...
hat jemand Erfolgsgeschichten für mich mit einer expandierten Morula an Tag 5?
Wäre der Transfer erst Mittag Start so früh, hätte es dann schon eine Blastozyste sein können?
Danke
Lg

1

Ja wenn es so früh am Tag war, kann sie ein paar Stunden später schon ganz anders aussehen. Gib dem kleinen Krümel all deine Kraft!

Viel Glück! 🍀

2
Thumbnail

Hallo,
meinst du es war eine kompaktierte Morula, mit beginnender Cavitation? Expandierte Morula sagt mir gar nichts irgendwie! Das wäre dann ca eine sehr frühe Blasto / Kavitationsbeginn. Dein TF war ja super früh, drauf geschaut haben die Biologen bestimmt noch früher und ich vermute mal deine PU war min. 2-3Std später am Tag oder? Die Befruchtung war noch mal etwas später, also waren 120Std noch längst nicht erreicht, erst dann soll der „vorschriftsmäßige“ Embryo eine Blastozyste sein. Wahrscheinlich hast du jetzt schon eine Blastozyste in der Gebärmutter! :-) Menschen mögen ja immer gerne alles strikt nach Tabellen, aber manch ein Embryo ist halt der Theorie etwas voraus, andere hinterher. Alles was +/- 12Std (manche sagen sogar bis zu 24Std) ist, ist im normalen Rahmen. Unser Sohn war nach relativ genau 5 Tagen, also ca. 118/119Std nach der PU gerade mal eine sehr sehr frühe Blastozyste! Also vergleichbar mit euch! Ab SSW 8 war er lt US immer ein paar Tage voraus!
LG

3

Danke für deine ausführliche Info! 👌🏻
Ja ich meinte eine kompaktierte Morula 😅 bin schon ganz durcheinander heute.
Danke, dein Beitrag macht mir echt Hoffnung 😁

4

Hallo,

Meine frühe Blasto (oder auch die Morula-es wurden 2 eingesetzt) ist letzte Woche 6 Jahre alt geworden.

Anfangs hing er eine Woche hinterher, hat super aufgeholt und ist ein ziemlicher Brocken 😇 wird gut und gern 2 Jahre älter geschätzt...

Lass dich nicht von irgendwelchen Tabellen verunsichern. Leg die Hände auf den Bauch und sei schwanger. Denn das bist du, solange dir nicht das Gegenteil bewiesen wird.

LG

5

😢 Danke, das hast du auch schön geschrieben. Meine Gefühle fahren heute echt Achterbahn. Von „ist eh alles verloren, warum schonen und auf irgendwas acht geben“, bist hin zu, „noch ist nix verloren“. Vielleicht wäre die kompaktierte Morula 2 std später ja eine frühe Blasto.....wer weiß und somit hat sie eine Chance verdient. Ich geb nicht auf 💪🏻