Horrorabend endet in der Notaufnahme

Guten Morgen Mädels,

mein gestriger Abend endete in der Notaufnahme....

Den ganzen Tag ging es mir bis auf ziemliche Kreislaufprobleme gut, selbst meine Blutungen hatten seid 2 Tagen aufgehört. Abends war ich dann noch mit einer Freundin was essen. Um 23 Uhr bin ich dann ins Bad um mich bettfertig machen.
*schwache Gemüter bitte Absatz überspringen*

Auf der Toilette kam dann plötzlich nicht nur ein bisschen Blut, sondern sehr viel und es fühlte sich an als fiel mein kompletter Gebärmutterinhalt in die Toilette. In der Panik griff ich ins Klo und holte das raus, was mich da gerade verlassen hatte und legte es ins Waschbecken. Ich versuchte zu erkennen, ob da meine Babys dabei sind, konnte aber nichts finden. Es waren nur drei sehr große Klumpen Blut (alle so ca. 8cm x 8cm x 2cm) . Ich schrie meinen Mann, er solle eine Tupperschüssel mitbringen.

Wir sind dann in die Klinik gefahren und auf dem Weg dahin natürlich beinahe noch eine Polizeikontrolle geraten.
Ich war etwas blass um die Nase und mir standen die Tränen in den Augen.Der Polizist war einsichtig und winkte uns durch.
In der Klinik angekommen dauerte es keine 10 Minuten bis die Ärztin da war, sie hörte sich das Geschehnis an und schickte mich dann gleich auf den Stuhl. Einer sehr schnellen vaginalen Untersuchung folgte der US.
Beide Embryos sind noch da und haben Herzschlag! Mir kamen schon wieder Tränen. Hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit.
Die Ärztin meinte, es war wohl eine für die Frühschwangerschaft nicht unübliche Blutung. Ich solle nach Hause und mich entspannen und etwas schlafen. Und Montag/Dienstag dann zum Frauenarzt. Sie kann mir nichts versprechen, aber aktuell sieht nichts nach einer FG aus.

Waren dann um kurz vor 1 Uhr wieder zuhause.
So ein Erlebnis brauche ich nicht mehr! Das war echt ein riesen Schreck!

Heute gehe ich es dafür langsam an.

Ich hoffe, euer Abend war entspannter!

Liebe Grüße, Bee mit zwei Kampf 🐝 inside (7+0)

1

Wie ihr merkt traue ich mich noch nicht wirklich ins SS-Forum 🙈

3

Das klingt ja schrecklich!!!! Und wie gut, dass dann in der Klinik die Entwarnung kam!!!
Hältst du uns auf dem Laufenden? Bin gespannt wie dein FA das erklärt - hab ich so jetzt auch noch nie gehört!
Jetzt versuch trotzdem, das Wochenende möglichst ruhig anzugehen, sicher ist sicher...
Auf alle Fälle hast du da zwei kleine Kämpferchen in dir und nebenbei bemerkt tatsächlich schriftstellerisches Talent, finde ich 😉
Alles alles Gute!!!

7

Danke für dein Kompliment, meine Deutschlehrer haben das Talent leider nie erkannt 😂
Bin auch gespannt, was die Frauenärztin dazu sagt. Ich werde berichten!

2

Meine Güte liebes...
Gestern noch so toll geschrieben und dann das...

Vllt war es aber auch so ne art Hämatom was einfach abging und deine Blutungen vorher erklärt... ich hoffe sehr du wirst ab jetzt damit verschont und alles läuft normal.. gut das es deinen Mäusen gut geht :**

Ich nehm dich mal kräftig in den Arm

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jelly Bean im Bauch

8

Danke für die virtuelle Umarmung!
Ich hoffe sehr, dass das die Erklärung für die Blutungen davor ist und es sich jetzt erledigt hat.

10

Das wird es süse.... wir hören nicht auf zu glauben #klee

4

Oh mein Gott, das braucht man wirklich nicht!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!!

9

Vielen lieben Dank

5

Mensch da hast du ja was durchmachen müssen😱
Erhöhe bitte dein Progesteron, nimm hochdosiert Magnesium und halte das Wochenende absolute Bettruhe ein❤️
Schön das deine beiden Kampfbienchen sich nicht beeindrucken lassen🥰

11

Werde meine Termine für heute und morgen canceln, mich aufs Sofa knallen und hoffen, dass kein Blut mehr kommt.

6

Mein Gott so ein Schock am Morgen...
Zum Glück sind beide wohlauf. Scheinen wohl wirklich Kampfbienchen zu sein.
Ich drück dich mal ganz fest.
Hoffentlich bleibt alles gut.

12

Vielen lieben Dank fürs Drücken.

13

Hey, bor was für ein Abend, dass braucht echt kein Mensch.
Kann dich so gut verstehen, hatte an 5+4 auch starke Blutungen mit Gewebeklumpen. War auch völlig fertig und habe gedacht das wars jetzt. Bei mir lag es am viel zu niedrigen Progesteron, bitte lass das von deinem FA untersuchen. Hatte dann absolute Bettruhe und musste Progesteron erhöhen.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass jetzt Ruhe bei euch einkehrt und du mit deinen beiden Kampfbienchen ganz langweilig weiter Kugeln kannst 🍀🐞

16

Am Progesteron liegt es zum Glück nicht, der Wert ist sehr gut. Es muss irgendeinen anderen Grund geben.
Danke fürs Daumen drücken

14

Tut mir sehr leid mit dem Horrorabend. Ich hoffe,das ihr das jetzt nicht mehr erleben müsst!

20

Das hoffe auch sehr, noch so ein Erlebnis und ich gehöre eingeliefert.

15

Oh je , tut mir echt leid dass du so einen horrorabend hattest!!! Ich bin aktuell 9+2 unf hatte vor 1 Woche auch Blutungen... Ursache nicht gefunden. Sollte mich schönen und war 1 Woche krank geschrieben. gehst du arbeiten? Wäre jetzt Vllt besser viel zu liegen usw... nehme sowieso noch Progesteron und habe noch Magnesium dazu genommen.
Aber hört sich ja erst mal alles gut an 👍🏻😊
Wünsche dir ab jetzt eine gaaanz langweilige Schwangerschaft 🍀👍🏻

18

Ich ruf am Montag gleich bei meiner Frauenärztin an wegen Krankschreibung oder vielleicht bekomme ich dann auch gleich wieder ein BV wie in der letzten Schwangerschaft.
So Blutungen machen einen echt fertig! Aber das weißt du ja...

17

Ach du scheiße (Entschuldigung, aber andere Worte habe ich dafür nicht).

Was für ein Horror. Fühl dich gedrückt.

19

Andere Worte gibt es dafür auch nicht...
Danke fürs drücken