Zurück von BS

Hallo zusammen,

Heute war endlich der Tag 😎. Um 8:30 Uhr ging es in den OP. Alles lief nach Plan. Kurz vor der Entlassung, kam die Ärztin zum Abschlussgespräch. Der linke Eileiter ist frei, der rechte ist zu 😪.

In 10 Tagen muss ich zum FA um alles weitere zu besprechen 😅.

Wem ging es ähnlich und ist vielleicht doch noch auf natürlichem Wege schwanger geworden???

1

Das hört sichj doch gut an ich hatte da leider weniger Glück aber ich drücke dir alle daumen

2

Dankeschön,

In 10 Tagen gehts zum FA und wir besprechen alles weitere😎😎

3

Das wird schon werden

4

Wenn der linke frei ist kannst du wenn dein ES dann auch links ist ganz normal schwanger werden 😊

Viele haben ja nach einer Eileiterschwangerschaft auch nur noch eine Seite und wurden problemlos schwanger.

Ich habe von Geburt an nur einen Eileiter links und wurde damit auch schon schwanger.

5

Hey,

Hatte vor drei Jahren auch eine BS mit dem Ergebnis ein EL dicht, de andere funktioniert. Bei der Nachbesprechung mit meiner FÄ meinte sie, dass ich an dem Tag noch mal an meinen Mann ran soll, da der ES bald stattfinden wird. In dem Zyklus hat es nicht geklappt aber im Zyklus danach hat es funktioniert. Also: ja, es ist möglich mit nur einem EL schwanger zu werden.

Viele Grüße und viel Erfolg!