Abbruch Kryozyklus

Ich war gestern zur Ultraschallkontrolle an ZT10 und ein Follikel war bereits bei 20mm. Die Blutabnahme hat ergeben, dass bereits ein LH Anstieg stattfindet und so wurde ich gerade von der Kinderwunschklinik informiert, dass dieser Zyklus abgebrochen wird, da ein Kryotransfer an ZT16 zu früh wäre.

Hatte das schon mal jemand?

1

Zu früh? Meine Klinik macht an zt 15 und 16 den Transfer von Blastos

2

Naja, wenn's von den Blutwerten passt, dann weiß der Körper ja Bescheid das eine Blasto kommt!
Versteh ich nicht wirklich!
Normal auslösen und dann zum TF in der Zeit!
Versteh ich nicht!🤔

3

Ja eben.
Ich hätte den Kryo Transfer jetzt an Zyklus tag 16 gehabt weil 15 auf einen Sonntag gefallen ist.

Musste abbrechen weil ich krank war und Antibiotika nehmen musste.

weitere Kommentare laden