Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und derzeit in der Warteschleife meiner 7. Kryo nach 5 ICSIS. Ich habe bereits eine wunderbare Tochter aus der 6. Kryo nach 3 ICSIS und wir sind jetzt an einem Geschwisterchen dran.

Ich dachte bei einem zweiten Anlauf für das Geschwisterkind wird einiges einfacher, bzw. die psychische Belastung weniger, aber da ist leider nicht so. Auch das vorangeschrittene Alter spielt jetzt eine größere Rolle...

Nunja... nachdem die erste Geschwister- ICSI ein voller Misserfolg war, hatten wir bei der zweiten zumindest am Ende 4 Blastos übrig, wobei die erste leider nicht angebissen hatte und ich jetzt nach KryoTF am 13.8. Nr. 2 und 3 gerade ausbrüte. Ob es geklappt hat? Wer weiß. An TF+5 habe ich abends einen Test gewagt, der ganz leicht positiv war...allerdings versuche ich mich davon nicht beeinflussen zu lassen,es ist alles noch offen....wir können ja gemeinsam hibbeln..... :-)

Liebe Grüße
Maymy

1

Huhu Liebes ich drück dir die Daumen 👍 bei mir konnte man 5 Tage nach Blasttransfer auch den ersten Hauch sehen🍀

2

Hallo! Ich bin heute bei TF 7:) dann lass uns mal gemeinsam hibbeln :) ich wünsche dir viel Erfolg dass die beiden sich schön breit gemacht haben!

3

Eins würd mir reichen..😉